www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Der Rock

IMG_4506.JPG Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende…

Am Freitag ging es mit meinem Darling und Tim und Jenny erst in die Holsteintherme, planschen, entspannen und saunieren und im Anschluss haben wir im Hans im Glück gegessen und den restlichen Abend miteinander verbracht. Ein toller Tag <3 Den Samstag Abend verbrachten wir mit unser Nichte, ihren Eltern und ihrem Onkel, denn die ersten drei waren bis Freitag im Urlaub, entsprechend lange hatten wir uns nicht gesehen und auf Grund von Krankenhauszwischenfälle meines Mannes und überhaupt, viel zu erzählen und zu berichten. 🙂 wir haben wahrscheinlich zum letzten mal gegrillt und bis tief in die Nacht Urlaubsfotos geschaut und geredet. Sehr schön <3 Und heute war das Wetter wieder so hübsch, so dass mein Schatz und ich ausgiebig spazierten und zwar zog es uns diesmal Richtung Haffkrug und Sierksdorf. IMG_4507.JPG
Den Rock in meinem heutigen Outfit besitze ich bereits seit Sommer. Ich fand das Muster so toll bzw die Farben. Aber irgendwie trug ich ihn bislang nicht. Mit nackten Beinen ist er nicht meins, was Länge und Form angeht. Aber jetzt im Herbst kommt seine Zeit. Mit locker fallenden Oberteilen, Strumpfhose und Stiefel oder Stiefelette…..

IMG_4508.JPG
Und eigentlich, obwohl das Muster in mir ein Sommerferien auslöst und mich an Sommer, Sonne und Meer denken lässt, so ist er farblich doch auch ein tolles Herbstteil 🙂

IMG_4510.JPG
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

IMG_4509.JPG

1 Discussion on “Outfit – Der Rock”
  • Ich liebe das Outfit. Der Rock ist super schön und alles andere ist perfekt kombiniert! Außerdem finde ich den Schal so super für den Gerbt. er hält war, doch trotzdem ist er nicht trist, sondern sticht heraus.

    Liebe Grüße,
    Svenja

Leave A Comment

Your email address will not be published.