www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Das kleine Schwarze…. T-Shirt

IMG_4504.JPG
Heute habe ich zwei Outfits für euch mit einem Hauptakteur. Dem schlichten, locker geschnittenen schwarzen T-Shirt.

Es gibt Dinge, die in einem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Sie sind essentiell, Teile, die sich super kombinieren lassen. Dinge, die ein Outfit schnell aufwerten, sie schicker und edler machen. Hier denke ich zum Beispiel an einen Blazer. Er peppt eine langweilige Kombi oder ein schlichtes Kleid auf, quasi ein Upgrade.
Aber es gehören auch Teile, die schlicht sind, zu vielem kombinierbar und wandelbar. Und da kommt das schlichte schwarze Shirt ins Spiel.
Hier mag ich es gerne etwas lässig geschnitten. Durch das Spitzendetail am Rücken sogar noch ein bisschen speziell.

Ich habe nun zwei Kombinationen.
Die erste ist die rockige, lässige, mit Boots und Lederjacke:

IMG_4500.JPG

IMG_4505.JPG
Ich habe mir dafür auch mal die Lippen mit knalligem Rot bemalt und muss sagen, nach dem ersten Schock gefällt es mir. Außerdem passt es toll zum Schal. 🙂

Die zweite Version ist die schicke, diesmal ganz in schwarz, Pumps und Details wie Gürtel, Kette und Loop, zum aufwerten.

IMG_4502.JPG

IMG_4503.JPG

Das war mein gestriges Outfit. Zuerst ging es groß Shoppen, zum einem Schöpfer meinen baldigen Geburtstag und zum anderen dieser Zeitpunkt, da wir für den Laden In CB karten hatten mit denen wir sparen konnten. Bis zu 25% wenn genug gekauft wird. Schatz, Jenny und ich hatten mehr als genug und bei 25% lohnt es sich schon sehr. Da der Hunger schon plagte, ging es direkt in die L’Osteria lecker essen. Danach einen Zwischenstopp daheim.
Jenny hat sich mit mir bei Jillian ausgepowert. Und alle die denken, das ist kein Sport oder easypeasy, dem möge gesagt sein, dass ich bislang auch zweifelte. Ich schwitze immer eine Menge, bin total ko und Muskelkater habe ich auch usw, aber ich bin eben auch unsportlich. Also wenn mich etwas anstrengt, dachte ich ist es vielleicht kein Indikator für krasse sportliche Betätigung. Aber meine Jenny ist eine Sportsmaus. Und es hat mich so richtig gefreut sie auch keuchen und schwitzen zu sehen 😀 Also alle Zweifler: Ihr habt unrecht, lässt euch halt auch mal von Jillian quälen 😛
Nach einer sehr erfrischenden Dusche ging es dann noch Cocktails trinken 🙂
Und so hatte ich einen schönen langen Tag 🙂

1 Discussion on “Outfit – Das kleine Schwarze…. T-Shirt”

Leave A Comment

Your email address will not be published.