www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfits – Ernsting’s Family Fashion Paket

IMG_4513.JPG
Ich durfte mir bei Ernsting’s Family etwas aus der aktuellen Herbstkollektion aussuchen. Welche drei Teile ich wählte und wie ich sie kombiniere, zeige ich euch hier:

Zu allererst einmal vielen lieben Dank an das Ernsting’s Team, für das zusenden der tollen Kleidungsstücken <3 Wenn es nach meiner Auswahl geht, dann wird der Herbst grau 😀 was natürlich gar nicht so ist. Farblich gesehen setzt Ernsting's Family auf dunkle warme Grüntöne und Rottöne bisher zu pflaumfarbend und einer Mischung aus Braun und Orange. und auch wenn es erstmal klingt, wie die typischen Herbstfarben, so finde ich hat Ernsting's dieses Jahr Schattierungen der einzelnen Farben gefunden, die die vergangenen Jahre nicht so zu finden waren. Schaut einfach mal in den aktuellen Onlineprospekten im Onlineshop nach oder für weitere Inspirationen und interessante Posts rund ums Thema Mode, Trends und Ernsting’s klickt einfach mal auf den hauseigenen Blog 🙂

Sooo, kommen wir nun zu meiner Auswahl. Da ich noch einige „bunte Teile“ für den Herbst im Schrank bereit habe, entschied ich mich tatsächlich nur für graue Teile.
Als erstes der Featheryarn-Cardi, der wirklich so so so kuschelig weich ist, oh mein Gott, es ist sooo flauschig!!! Ich glaube ich habe noch nichts in meinem Schrank was sich so so toll auf der Haut anfühlt!
Ich habe hier zumindest was Hosen und Schuhe betrifft mehrere Kombinationen für euch, wobei ich zugeben muss, dass die erste Kombination aus meiner Dusseligkeit entstanden ist. 😀 ich hab einfach die falschen Schuhe angezogen. 😀 nunja.

IMG_4503.JPG

Ich bin ja so ein bisschen pingelig was Kombinationen anbelangt. Ich mag es ja gerne sehr abgestimmt. Zumindest was meine Outfits angeht. Deshalb kommen farblich für mich nur schwarze, graue oder weiße Oberteile in Betracht. Das es aber natürlich auch anders geht und sehr schick aussieht, zeigt Ernsting’s hier 🙂

IMG_4504.JPG
Die Jacke ist jetzt gerade in den Läden zu finden und ich mag sie sehr sehr gerne. Natürlich ist sie auf Grund des Flauschs für nicht ganz so schmale Damen wie mich ehr ein Teil, welches Breiter macht, aber schließlich ist es herbst, es soll kuschelig und warm sein und darauf kommt es schließlich an, oder?

Dann fiel mir ein, dass ich ja ganz andere Schuhe dazu tragen wollte. Und Zack, kommen wir auch schon zu dem zweiten Teil, die grauen Boots, welche mir Ernsting’s zusendete. 🙂

IMG_4506.JPG

IMG_4505.JPG
Die Boots sind echt toll, denn sie sind nicht so klobig und riesig geschnitten. Und die Nieten geben Ihnen wieder diesen derben Style, rockig und cool.

IMG_4509.JPG
Kommen wir zu meiner liebsten Kombi, die zwar so nicht vorgesehen war, aber spontan probiert wurde und mir letzten Endes am besten gefällt.
Nämlich die des grauen Mäuschens 🙂

IMG_4507.JPG

IMG_4508.JPG
Für viele vielleicht langweilig, für mich aber farblich sehr harmonisch.

Das dritte und letzte Teil, welches ich mir aussuchte, war der Poncho in schwarz grau mit Leomuster. Kombiniert habe ich ihn mit meinem Jeanshemd und schwarzer Jeans.
Damit das Grundoutfit ebenso edel wirkt, wie der Poncho, schloss ich das Jeanshemd bis obenhin und kombinierte eine Statementkette dazu.

IMG_4511.JPG
Das schöne ist, dass sich so ein Poncho schnell überwerfen lässt und gerade im Herbst/Winter für den Zwiebellook perfekt ist.

IMG_4510.JPG
Das besondere am Poncho von Ernsting’s ist, dass er sich beidseitig tragen lässt. Die Innenseite ist quasi das negativ von der Außenseite. Das was links grau ist ist rechts schwarz und andersherum.

IMG_4512.JPG
Was den Poncho angeht, habe ich noch eine ganz spezielle Idee im Kopf. Wenn alles klappt, zeige ich euch das Ergebnis in wenigen Wochen. Seid gespannt 🙂

Ich hoffe euch gefallen meine Kombinationen?!
Erzählt mir doch ob ihr euch etwas aus der aktuellen Kollektion gekauft habt!

Ein Dank nochmal an Ernsting’s Family 🙂

1 Discussion on “Outfits – Ernsting’s Family Fashion Paket”
  • Also das erste Outfit ist GENAU so auch voll mein Geschmack 🙂 Bin bei sowas auch eher jemand, der dezent dazu kombiniert, wenn es so gemustert ist. Gefällt mir total gut der Cardigan. So Ponchos find ich an sich schon cool, aber die machen mich wahnsinnig wenn ich sie trage LOL.

Leave A Comment

Your email address will not be published.