www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Sportlich-schick

IMG_4494.JPG
Heute hatte ich tatsächlich frei! Kaum zu glauben…

Aber die letzten Monate habe ich einen Haufen an Überstunden angesammelt. So konnte ich heute ausschlafen, Sport machen und in Ruhe mein Outfit zusammenstellen.
Hier im Norden ist nochmal ein kleiner Sommer ausgebrochen. Ich freue mich sehr über die Sonne und Wärme.

IMG_4496.JPG
Dementsprechend fiel auch mein Outfit aus. Den dünnen Pullover kaufte ich im Berliner Primark. Leicht oversized und schön luftig, sowas mag ich zur Zeit sehr gerne. Dazu die Glitzerstreifen. Hach <3 IMG_4497.JPG
Auch die Statementkette ist vom Primark, ich kaufte sie extra passend zum Pullover. Und ja, ich finde weil die Kette die silbrigen Steinchen und Perlen hat kann man trotz dem Gold sie auch zu dem silberstreifigen Pulli tragen 🙂

IMG_4495.JPG
Der Kauf meiner
Adidas Sneaker hat sich wirklich mehr als gelohnt. Und zu gern hätte ich noch die dunkelblaue Variante oder die graue…hach. Sie haben zwar ein wenig Einlaufzeit gebraucht, denn von oben her scheuerten sie. Aber dann, dann sind sie ein Traum, laufen wie auf Wolken. 🙂

1 Discussion on “Outfit – Sportlich-schick”

Leave A Comment

Your email address will not be published.