www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Lässig und aztekisch in Berlin

IMG_4479.JPG
Dieses Outfit habe ich euch daheim nochmal nachgestyled, im Original trug ich es aber so am Samstagabend in Berlin.

Tagsüber war es am Samstag noch so warm, sodass ich das Kleid mit Sandalen und ohne wärmende Dinge wie Strumpfhose oder Jacke trug.
Zum Abend hin wurde es dann doch kühler aber ich war ja vorbereitet 🙂

IMG_4476.JPG
Das Kleid mit dem Aztekenmuster gefällt mir gut in derber Kombination mit Boots und Lederjacke, was denkt ihr?

IMG_4478.JPG
Mag doof klingen, aber für mich ist das so ein typisches Berlin Outfit. Genauso wie einst dieses hier fühle ich mich damit cool und lässig und der Stadt angepasst.

IMG_4477.JPG
Die Kette kaufte ich übrigens im Primark. 🙂
Tja ansonsten gibt es zu Berlin nun gar nicht mehr viel zu sagen. Es war einfach klasse.

Jetzt heißt es für mich Geduld aufbringen, bis zu unserem richtigen Urlaub, direkt Anfang November geht es wieder los und ich kann es kaum erwarten.

7 Wochen noch…..

Leave A Comment

Your email address will not be published.