www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Berlin calling

IMG_4485.JPG Vor knapp zwei Wochen war es endlich wieder soweit, es ging für meinen Darling unseren Freunden und mich nach Berlin…

Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Stadt toll. Ich wollte keinesfalls dort wohnen, denn es ist irgendwie immer hektisch und laut und voll dort, aber für diese Kurztrips liebe ich genau das daran. Irgendwie ist Berlin auch so cool und lässig. So groß und anonym und doch so sympathisch.
Weich bedenke mit wievielen uns total fremden Menschen wir ins Gespräch kamen, einfach so. Könnte einem hier in Norddeutschland nicht passieren.

Schluss mit der Schwärmerei. 😉

Da wir diesmal nur sehr kurzfristig buchen konnten, wurden wir dieses mal über Airbnb fündig, denn, das muss dazu gesagt werden, als Gruppe wollten wir auf jeden Fall wieder eine Wohnung haben und kein Hotelzimmer.
Und so bekamen wir eine coole Loftartige Wohnung inklusive Terrasse, zwei Bädern und mehr als genug Schlafplätze. Um uns herum Bäckereien und mit einigen Minuten Fußweg auch ein Edeka und eine Ubahnstation. Perfekt.

Der erste Abend stand unter dem Motto Party. Wie toll dass der liebe Felix Zeit hatte und uns so zunächst in Ritter
Butzke führte und schlussendlich im Matrix mit uns die Nacht durchtanzte. 🙂
War ein toller Abend 🙂

IMG_4487.JPG
Ebenso perfekt war an diesem Wochenende das Wetter, weshalb mein Ausgehoutfit auch sommerlich in Sandalen daherkam. 🙂

IMG_4488.JPG

IMG_4484.JPG

IMG_4493.JPG

IMG_4491.JPG
Nach einer langen Partynacht wurde Samstag zunächst ausgeschlafen um dann auf der Terrasse bei strahlenden Sonnenschein zu frühstücken. Danach ging es eine runde shoppen, mit Erfolg wie man sieht. 🙂

IMG_4492.JPG
Gegessen wurde gut bürgerlich im Brauhaus und danach ging es hoch aufs Parkinn Hotel um den Ausblick zu genießen 🙂

IMG_4486.JPG
Zum Schluss ging es noch zum Brandenburger Tor, weitere Fotos hierzu könnt ihr unter www.tjaphoto.de betrachten 🙂 und zack war die Nacht schon lange angebrochen, die Füße platt und so beschlossen wir, bei Edeka einzukaufen und daheim Cocktails zu mixen. Dank der toll ausgestatteten Wohnung war das ja kein Problem.
Apropos Wohnung, auch hier einige Einblicke:

IMG_4482.JPG

IMG_4483.JPG

IMG_4481.JPG
Falls ihr fragen zur Wohnung etc habt, scheut euch nicht 🙂
Wir sind von den Service solcher Webseiten, Airbnb oder Wimdu vollstens überzeugt 🙂

Insgesamt war es ein super tolles Wochenende und ich freue mich auf ein weiteres bald!

Leave A Comment

Your email address will not be published.