www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Gewinn – meine Fashion-Hommage an das Kleid

20140719-214831-78511479.jpg
Vor einigen Wochen nahm ich an dem Gewinnspiel von BonPrix teil….

…bei diesem sollte man eine Hommage ans Kleid in Form von zu beantwortenden fragen schreiben. Dies tat ich hier und gewann damit neben einem Gutschein für BonPrix auch ein Kleiderpaket, bestehend aus drei Kleidern.

Der Grund weshalb ich so hinterher hinke mit dem Post über meinen Gewinn liegt darin, dass ich zwei der drei Kleider ein wenig durch eine Schneiderin umgestalten lassen wollte/musste. Was weiß Gott nicht schlimm ist 🙂

20140719-215431-78871279.jpg
Ich wurde ja auch nach meiner Größe gefragt und dies wurde auch beachtet. Das Jeanskleid hier zum Beispiel, finde ich sportlich gestyled sehr lässig. Untenrum sitzt es auch rein von der Größe gut, allerdings saß es obenrum ursprünglich viel viel weiter. Drum habe ich es enger und schmaler Schneidern lassen und bin nun Happy 🙂

20140719-215609-78969875.jpg
Um, unter anderem, meine Beine in Form zu bringen, bin ich ja bereits fleißig am shredden 😉
Ja also wie bereits geschrieben, ich finde das Jeanskleid echt cool mit der Raffung und einfach vom Schnitt her. 🙂

20140719-215752-79072239.jpg
Das zweite Kleid durfte bleiben wie es ist. 🙂 das knallige Blau gefällt mir sehr, ich hätte immer gedacht, dass dies nicht meine Farbe sei, aber ich finde, dass ich dies doch gut tragen kann 🙂

20140719-215908-79148756.jpg
Besonders schön ist der großzügige Spitzenpart im Schulter-/Rückenbereich 🙂
Hat mich sehr gefreut 🙂

20140719-220003-79203721.jpg
Das letzte Kleid war im Ursprung ein Maxikleid. Farbe und Muster des Kleides finde ich total klasse! Aber als Maxikleid fiel es so so lang und vor allem sehr sehr sehr weit. Daher habe ich es auf Knielänge Kürzestfassung und auch enger schneidern lassen – perfekt. 🙂
Und auch wenn jetzt hier nicht gezeigt, der Rest ergab noch einen tollen Loop :))

20140719-220217-79337900.jpg
Also liebe Miriam und liebes BonPrix Team!
Ich danke euch, etwas spät wirklich von ganzem Herzen für den Gewinn :))
Ich habe mich sehr gefreut und freue mich immernoch. <3

Leave A Comment

Your email address will not be published.