www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Wedding

20140624-231143-83503112.jpg
Heute möchte ich euch versuchen zu zeigen, was ich denn bei der Hochzeit von Schwager und Schwägerin getragen habe…

Versuch deshalb, weil ich den gesamten Tag nicht einmal allein vor der Linse stand und vor allem nie von Kopf bis Fuß.
Nachträglich gesehen ärgert es mich maßlos, denn ich habe zwischendrin schonmal dran gedacht, aber irgendwie kam es nicht so recht dazu. 🙁
Da ich noch nicht weiter mit den entsprechenden Personen gesprochen habe, ob ich das ein oder andere Bild online setzen darf, zumal da auch nur Teile von mir sichtbar sind, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch eine bunte Mischung zu zeigen.

20140624-231508-83708868.jpg
Das linke Foto ist am Hochzeitsmorgen entstanden. Wie ihr seht fehlen mir da noch die Accessoires.
Beim rechten Foto wurde ich unbewusst geknipst…

20140624-231630-83790865.jpg
Links musste ich leider etwas zurecht schneiden. Und das rechte Bild ist ein altes Bild aber zumindest sieht man das Kleid da mit allen Asseccoires.

20140624-231843-83923566.jpg
Auch hier ein altes Foto aus einer meiner Anproben, auf dem ihr seht wie schön alles zusammen harmoniert.

20140624-231918-83958395.jpg
Dafür hier nun einige Fotos meiner Frisur. Für diese besorgte ich mir Clip in Extensions und bin Happy mit ihnen. Dass ich das nicht früher probierte.
Ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht via ebay und mein Friseur bestätigte mir die Echtheit der Haare.
Ebenso beim Friseur war ich um mir die Haare machen zu lassen und ich fühlte mich an diesem Tag nun also rundum wohl.

20140624-232133-84093968.jpg

20140624-232133-84093731.jpg

20140624-232134-84094258.jpg
Ich werde, denke ich am Wochenende das Kleid nochmals anziehen. Zwar ist dann Haar und Make up nicht das selbe, aber zumindest kann ich euch dann einen besseren Eindruck vom Kleid verschaffen. Was nämlich nicht einmal sichtbar wurde, ist der tolle Rückenausschnitt.
Außerdem möchte ich nochmal Bezug auf meine aktuelle Kolumne nehmen und diese euch hier nochmal einstellen, bei der es auch um die Kleiderwahl ging bzw um den Onlineshop.

Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig für die schlechte Qualität der Bilder hier!! Aber ihr seht, es muss einfach ein fantastischer Tag gewesen sein, wenn nicht mal so recht die Zeit für den Blog bleibt oder?! 🙂
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Ich hoffe natürlich euch noch demnächst den einen oder anderen Eindruck des Tages zeigen zu dürfen, mal schauen 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.