www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Old but Gold

20140527-205635-75395025.jpg
Heute ein Outfit vom Wochenende, welches mein Schatz und ich am Scharbeutzer Strand ausklingen ließen…

Wir hatten ja wirklich tolles Wetter die vergangenen Tage. Da machte sich in mir schon fast ein richtiges Sommergefühl breit <3 Leider hat das Wetter seit heute wieder graue Züge angenommen. Hmpf. Naja der Sommer kommt hoffentlich schnell zurück um zu bleiben. 20140527-210046-75646614.jpg
Nach länger langer Zeit habe ich hier mal wieder meinen korall farbenden Blazer ans Tageslicht geholt. Und ihn wieder mit viel Freude getragen <3 Er hat zwar ein unschönes innenaussen, weil es so komisch durchsichtig ist...aber gut. Muss ich mit Leben 😉 Mit der weißen Hose knallen die Farben auf jeden Fall ganz toll wie ich finde. So richtig Bäm, hier bin ich 😀 20140527-210414-75854035.jpg
Und so haben mein Schatz und ich die restliche Sonne am Strand genossen und noch einen Spaziergang gemacht. Ich denke wenn das Wetter es hergibt werden wir abendliche Ausflüge dieser Art noch häufiger machen. Eigentlich sollte der Abend noch durch einen Crêpe abgerundet werden. Aber der Stand hatte natürlich schon zu. Naja, tut meiner Linie nicht so schlecht. 😉

20140527-210706-76026254.jpg
Ich habe gerade einmal 2kg zugenommen, aber diese zwei Kilos hängen gerade an mir wie eine Klette und lassen mich derzeit so unwohl fühlen. Drum habe ich auch wieder mit dem Joggen begonnen. Mal sehen wie lange das anhält…;)

20140527-210853-76133727.jpg
Apropos laufen. Ich habe heute meine kleine süße Nichte wieder gesehen, da sie letzte Woche mit ihren Eltern im Urlaub war, sah ich sie über eine Woche nicht. Und ich muss sagen es ist erschreckend, wie schnell sich kleine Kinder entwickeln….aber natürlich bin ich auch unglaublich stolz, denn binnen einer Woche hat sie die Krabbelei nun beendet um nur noch auf zwei Beinen durchs Leben zu laufen. Freihändig. Es ist so unglaublich. In der Woche vor de, Urlaub, zwei Tage vor der Abfahrt, lief sie am liebsten an der Hand und wenn dann nur ein zwei Schritte sehr wackelig aber frei. Und nun?
Wow! <3 So, heute ist bereits Dienstag und sowohl Donnerstag als auch das Wochenende habe ich frei! 🙂 Juhu 🙂 und am Donnerstag sehe ich meine kleine Nichte gleich wieder 🙂 und natürlich ihre Eltern :*

3 Discussions on
“Outfit – Old but Gold”

Leave A Comment

Your email address will not be published.