www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – „Meine Hommage an das Kleid“ und ein toller Tag in Fehmarn

20140515-222523.jpg
BonPrix ruft zur Blogparade auf zum Thema Kleid und für meinen Schatz und mich ging’s heute ganz hoch in den Norden 🙂

BonPrix ruft dazu auf, ganz öffentlich dem Kleid die Ehre zu erweisen und stellt dazu vier Fragen:
1. Das Must-Have-Kleid: Welches Kleid sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben?
Meiner Meinung nach sollte jeder ein schwarzes Kleid besitzen. Denn das kleine Schwarze ist ein alltime Favorit und kommt nie aus der Mode. Im Zweifel ist man damit immer gut angezogen. Formen des kleinen schwarzen gibt es mittlerweile viele und so sollte auch jeder sein perfektes kleines schwarzes finden. 🙂
2. Das Trendkleid 2014: Was ist DER Kleidertrend dieses Sommers?
Also generell beobachte ich immer mehr Kleider mit Cutouts an der Hüfte oder unter der Brust. Mein Sommer Kleid ist allerdings in frischen Farben und mit vielen Blumen! Das macht im Sommer einfach super gute Laune. Gerne kombiniert mit Spitze. Dazu habe ich übrigens noch ein passendes Kleid in petto. Aber das zeige ich ein anderes mal 🙂
3. Das Lieblingskleid: Erzähle uns von deinem Lieblingskleid: Was macht das Kleid für dich so besonders? Zu welchem Ereignis hast du es das erste mal getragen?
Mein Lieblingskleid zeige ich euch in meinem heutigem Outfit, welches ich trug als mein Schatz und ich einen Tagesausflug nach Fehmarn machten:

20140515-223333.jpg
Dieses weiße Spitzenkleid besitze ich seit Dezember letzten Jahres. Ich erwarb es beim Bloggerbazaar und die Erinnerung daran, wie ich tolle Bloggerfreundinnen zum ersten mal live kennen lerne, macht das Kleid einfach zu etwas besonderen. Denn immer wenn ich es sehe, denke ich an diesen tollen Tag <3 Generell mag ich Spitze sehr gerne. In der heutigen Kombination fühle ich mich wie eine kleine Indianerbraut 🙂 20140515-223600.jpg
Zum ersten mal trug ich es zwar auf einer Party in der Disco, aber das zweite mal, als ich es trug ist ein viel besseres, wichtigeres Ereignis. Nämlich heilig Abend mit meiner Mama. Die Kombi ist eine ganz andere als heute aber ich finde sie ebenso sehr schön. Das zeigt, wie vielseitig kombinierbar das Kleid ist.

20140515-223759.jpg
Ganz generell verbleibt mir zu sagen, dass ich einfach ganz generell Kleider liebe. Auch wenn ich derzeit selten Kleider trage, so bin ich doch einfach ein Kleider und Röcke Mädchen. Das mädchenhafte, feminine, verspielte und genauso aber auch sexy, was ein Kleid ausdrücken kann bin einfach ich. Einfach das totale Mädchen 🙂

20140515-224546.jpg
So kommen wir nun zu meinem Tag 🙂
Diese Woche haben schatzi und ich ja Urlaub, allerdings war das Wetter bisher ein wenig bescheiden. Heute war aber Besserung versprochen und so ging es auf die Insel.
Zunächst ging es in den Schmetterlingspark 🙂 wunderhübsche Flattermänner in tropischen Temperaturen 🙂

20140515-225039.jpg

20140515-224939.jpg

20140515-225127.jpg

20140515-224952.jpg

20140515-225002.jpg

20140515-225016.jpg
Die waren wirklich hübsch anzusehen und mitunter ja sogar fast zutraulich 🙂
Danach ging’s kreuz und quer über die Insel.

20140515-225356.jpg
Zuerst an den Hafen von Burg auf Fehmarn, der allerdings nicht sooo viel bot, also ging es durch den Ort, der ein paar Läden zum bummeln bot. Schluss endlich haben wir ein leckeres Stück Kuchen bei einem Café namens Frau Schmidt gegessen. Ein sehr hübscher Laden mit leckeren selbstgebackenen Kuchen oder Muffins. Außerdem genügend Sitzplätze im Gegensatz zum Café Liebevoll, welches zwar auch sehr urig aussah, aber nicht so viel Sitzgelegenheit bot.

20140515-225652.jpg
Sehr sehr lecker…..<3 Und dann ging es nochmal zu den Küsten herunter. Es war am Abend dann so warm geworden, total toll, wieviel Kraft die Sonne doch schon hat! 20140515-225832.jpg

20140515-225844.jpg
Natürlich gab es noch eine Fotoszene mit der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund 🙂
Es war ein wundervoller Tag mit meinem Darling:) <3

2 Discussions on
“Outfit – „Meine Hommage an das Kleid“ und ein toller Tag in Fehmarn”

Leave A Comment

Your email address will not be published.