www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Tipp – Antistatikspray

20140513-122707.jpg
Haben wir nicht alle mal ein Teil im Schrank welches sich ruckzuck antistatisch auflädt und dann an unserem Körper klebt oder unsere Haare fliegen lässt?

Also ich besitze da so das ein oder andere Teil. Unter anderem auch die Bluse aus dem gestrigen Post.
Gewiss ist das hier nun für viele ein alter Schuh. Für mich ist es aber die Sensation. Quasi das neuerfundende Rad 😀
Antistatikspray!
Darauf gebracht hat mich der allseits beliebte Guido, der in irgendeiner Shoppingqueen Folge das Wort in den Raum warf.

20140513-123036.jpg
Denn das Kleid, welches ich zur Hochzeit tragen werde, schmiegt sich leider auch nur zu gerne meinen Beinen an. Ich überlegte schon was ich da tun soll und hoffte darauf, dass durch die Wärme auch die Ladung vermindert wird.
Aber dann kam ja Guido mein Retter 😉
Beobachtet habe ich das Spray schon eine Weile auf ebay und Co. Doch als ich und Jessy das letzte mal bei der Brautkleidanprobe waren, kam ich auf die Idee die Damen dort zu Fragen. Mir wurde die wirkungbestätigt und ein tolles Angebot via Amazon ausgedruckt und einige Tage später war es meins 🙂

20140513-123513.jpg
Zur Geburtstagsparty am Samstag testete ich es gleich an meiner Bluse und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Es hielt ohne Probleme den gesamten Abend an, ich trug die Bluse gute 8h, und auch gestern als ich das Outfit nochmal anzog um die Fotos zu schießen war noch keine Ladung enthalten.

Ihr lest, ich bin also mehr als begeistert, die Dose wird wahrscheinlich eine Ewigkeit halten und für den Preis ist das doch ein wahres Schnäppchen oder?

Leave A Comment

Your email address will not be published.