www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Simple Stripes

20140513-204759.jpg
Heute haben wir zunächst meine alte Dame im Heim besucht und sind danach noch weiter in die Natur rausgedüst…

Mein Outfit dazu war nun nicht herausragend. Aber zeigen wollte ich es euch trotzdem.

20140513-205654.jpg
Denn das Oberteil dürfte euch neu erscheinen und es ist das zweite aus meiner Witt Weiden Bestellung von der ich euch hier bereits berichtete.
Es ist schlicht aber durch die Blau weißen Streifen maritim angehaucht, was ich im Sommer gerne mag. Heute war es leider sehr windig und daher etwas frischer. Und die Sonne spielte auch gerne hinter Regenwolken verstecken.

20140513-210043.jpg
Ich habe es heute zwei mal gestyled. Zum einen mit kurzer Jeans Jacke und Sneaker. Sportlich und lässig.

20140513-210205.jpg
Und nochmal in der Version mit Trenchcoat und Sneakerwedges. Dadurch das alles dunkelblau aufeinander abgestimmt ist, finde ich hat diese Version etwas schickeres an sich. Die Kette gibt wieder den maritimen Touch zurück meiner Meinung nach, durch das seilartige Kettenelement.

20140513-210410.jpg
Wenn es das Wetter wieder zulässt, freue ich mich das Oberteil auch mal mit meiner weißen Jeans zu tragen. Ich hoffe, dass es sich bald endlich bessert. Dieses dauernde Sonnen-Regen-hin-und-her-Spiel stört doch ein wenig.

20140513-210537.jpg
Morgen ist schon wieder der halbe Urlaub rum, der heutige Tag verging eh gefühlt wie im Fluge.
Morgen geht eins unserer Autos in die Werkstatt, und je nach Wetter wollen wir einen Tag nochmal nach Heiligenhafen und Fehmarn ein wenig bummeln. Am Freitag sehe ich meine Nichte nochmal bevor sie mit ihren Eltern in Urlaub fährt. Außerdem gibts die Augenlider nachpigmentiert -autsch 😉
Am Samstag steht dann Party auf dem Programm 😉
Und vor allen Dingen hoffe ich noch das ein oder andere Posten zu können 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.