www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Hochzeit – MakeUp

20140508-153629.jpg
Nein, nein, bevor ich wieder falsche Gerüchte streue, ich heirate nicht. Es geht sich immernoch um die Hochzeit meiner liebsten Schwägerin und ihrem Mann 😉

Es ist nun nicht mehr lange hin, schon nächsten Monat ist es soweit. So langsam geht es in die Endphase aller Planungen und Besorgungen. Und die Spannung steigt.
Mein Outfit ist komplett, meinem Schatz fehlt noch ein Gürtel aber hat ansonsten auch alles parat. Und er schaut soooo schick aus <3 🙂 Allerdings ist ja fast genauso wichtig neben dem schicken Outfit auch ein tolles Make up zu besitzen. Ich zeigte euch ja bereits meine Vorstellung hier.
Ich werde mir meine Haare beim Friseur machen lassen, habe mir bereits Haartressen bestellt. Das Make up aber will ich selber in Angriff nehmen.
Ich hoffe auf wirklich warmes Wetter und will daher auch die Grundierung sparsamer gestalten, denn wer will dicke Schichten im Gesicht haben, die dann mit dem Schweiß dahinschwinden. 😉
Dafür kann ich mich ja an den Augen austoben.
Fest steht, dass auf jedenfall lila in meinem Augenmakup enthalten sein wird.

20140508-111205.jpg

20140508-111210.jpg
Bei meinem ersten Inspirationsbild war das lila mit einem weißen schimmernden Lidschatten kombiniert. Auf einem anderen sah ich allerdings eine schöne Kombi mit Gold, was ebenso super passen würde, da ich ja mit rosegoldenen kombiniere.
Die Bilder sind übrigens zum einen von Pinterest und zum anderen vom Instagramaccount von Zoeva. 🙂
Solch einen hellen oder goldigen tön besitze ich bereits zu Genüge in meiner Sammlung.
Aber der passende Lilaton muss noch her.
Bei Parfumdreams habe ich eine kleine Palette gefunden die mir schonmal sehr gut gefällt.

20140508-105923.jpg
Sie ist von Sensai, eine mir unbekannte Marke. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke gesammelt?
Ich werde mir den Lidschatten mal bei Parfumdreams bestellen und dann weitersehen.
Und natürlich könnt ihr euch sicher sein, ihr werdet auf dem laufenden gehalten, allerspätestens nach der Hochzeit werdet ihr sehen wie ich mich entschieden habe.

Apropos Entscheidung, ich muss euch noch zeigen welchen Bikini ich nun genommen habe…ist nicht vergessen und folgt kommende Woche 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.