www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Event & Outfit – Powerkeks Pressday

20140422-155927.jpg
Vergangenen Dienstag war ich auf dem Pressday von Powerkeks eingeladen. Mit dabei war wieder mal die liebe Ari 🙂

Es war ein wirklich tolles Event.
Motto war:

Tangerine
wir lassen es knallen! In Rot-Orange mit leichtem Pink-Stich erfreuen wir uns an der Trendfarbe, die uns in dieser Herbst/Winter 2014/15 Saison erstrahlen lässt:
TANGERINE – ob als All-over-Look oder dezent als Farbaufrischer in Kombination mit schlichten Basics – gute Laune ist garantiert!
Lasst Euch von unserem Farbspektakel inspirieren und begeistert Euch von strahlender Leuchtkraft und anziehender Farbintensivität.

Als erstes stachen uns die Aufsteller von Six ins Auge, die das Motto auch total umgesetzt haben und einige wirklich tolle Schmuckstücke kreierten.

20140422-160001.jpg
Vor allem auffällig ist, dass neben den von mir geliebten
Statementketten nun auch Statementringe und Ohrringe hinzukommen.
Bei Ringen habe ich ja leider meist wenig erfolg, da meine Finger sehr schmal sind. Aber Ohrringe im Statementstyle werde ich gerne testen ob es mir gefällt und ob meine Ohren dies mögen 😉

20140422-160017.jpg
Hier seht ihr auch schonmal mein Outfit an dem Tag 🙂 ganz am Ende dieses Post habe ich auch noch zwei Aufnahmen aus dem Garten von mir, aber ich denke einige Bilder hier werden euch schon einen guten Eindruck geben.

20140422-160043.jpg
Deichmann hat vor allem schwarz im Programm bzw ausgestellt. Stiefeletten kann man ja eigentlich auch nicht genug haben oder? Ich brauche noch eine am liebsten mittelhohe Stiefelette aus Glattlederimitat ohne irgendwelchen Schnickschnack, Nieten, Knöpfe oder Schnürbänder. Ich denke hier könnte ich fündig werden 🙂

20140422-160116.jpg
Die erste Kleidungsmarke, die mich extremst begeisterte, ist Olsen. Die Marke kannte ich zwar bereits aber schenkte ihr nicht allzu große Beachtung. Irgendwie hatte sie mehr den Ruf für Damen der älteren Generation zu designen. Aber ihr lieben, dem ist nicht so!!

20140422-160141.jpg
An den wenigen Stangen, die ausgestellt wurden, fand ich einiges an tollen Teilen <3 Die Blau schwarze Jacke mit ihrem Materialmix ist ganz große liebe. Lässig und schick zugleich! Das Shirt passt eigentlich perfekt in den Frühling und Sommer, die Farbe, eine Mischung aus beige und Rose ist einfach hübsch. Lässig ein wenig in die Hose gesteckt....hach ja! 20140422-160203.jpg
Diese Bluse habe ich für meine Liebste Schwägerin abgelichtet, denn ich weiß, sie würde sie lieben 🙂 auch ich finde sie sehr schick!
Ich werde auf jedenfall zu Olsen und einigen anderen Firmen nochmal einen separaten Post verfassen, da ich noch einige Pressemappen mit CDs habe wo ich gewiss noch mehr Herzteile finde und euch zeigen will 🙂

20140422-160227.jpg
Angelino, ebenfalls eine mir bis dato unbekannte Marke, stellte hübschen filigranen Schmuck aus.

20140422-160251.jpg
Peebees stellte unter anderem diese tolle Clutch aus.

20140422-160312.jpg
Eine weitere Marke von der ich an diesem Tag zum ersten mal etwas sah, ist Kapalua. Eine Marke die allerdings auch weniger in der Onlinewelt vertreten ist, denn Kapalua zielt auf das echte Shopping Erlebnis ab, was schließlich kein Onlineshop dieser welt schafft. Die Mode ist zum Teil sehr sehr ausgefallen, meiner Meinung nach. Mustermix und Materialmix stehen ganz oben auf der Liste. 🙂 auch hier habe ich ein paar tolle Teile entdeckt, die ich direkt in meinen Kleiderschrank einziehen lassen würde:
Zum einen der raffinierte Sweater mit eingenähtem Top drunter und Paillettenhighlights in Sternform. Zum anderen der Schwarze Plisseerock, vor allem der hat es mir angetan <3 hach. Der schwingt angezogen gewiss ganz ganz toll. 20140422-160337.jpg
Der oversized Grobstrickcardi im ganz dunklen Bordeaux macht sich im Herbst Winter gewiss sehr gut. Der graue Blazer natürlich auch 🙂

20140422-160353.jpg
Iam Schmuck setzt vor allem auf Gold und Pink farblich gesehen 🙂

20140422-160419.jpg

20140422-160435.jpg

20140422-160605.jpg
Außerdem war mir nicht bewusst, dass Iam auch so tolle Taschen zaubert.
Ebenso arrangiert sich Iam auch sozial und verkauft diese Armbänder und Ketten für einen guten Zweck.

20140422-160453.jpg
Sandwich_ ist eine Modemarke, die recht neu in Deutschland ist. Das braune Satinkleid gefiel mir hier besonders gut für den Herbst.

20140422-160534.jpg
Nicht zu verachten an diesem Tag war auch das essen, welches gereicht wurde.ich liebe solche Häppchen und es war so so lecker 🙂

20140422-160659.jpg

20140422-160710.jpg

Auch hier hat sich natürlich das farbliche Motto durchgesetzt 🙂
Neben Lachskarottensalat gab es auch einen gelbe Tomaten – Melone Salat und das war geschmacklich wirklich ein Highlight.
20140422-160716.jpg

20140422-160751.jpg
Natürlich gab es auch noch ein Foto mit meiner tollen Begleitung 🙂 Ari, es war ein toller Vormittag 🙂
Rechts habe ich noch ein Foto mit der lieben Anja von Overdivity ergattert, die nun selbst ein Powerkeks ist 🙂

20140422-160810.jpg
Und hier seht ihr nocheinmal mein Outfit, einige Tage später im Gärten abgelichtet. Mein Rock, der ebenso ein Materialmix ist, passt sich also weiterhin voll dem Trend an 😉

Also, ihr lieben, in der kommenden Zeit werde ich euch also noch die ein oder andere Marke genauer zeigen, ich hoffe ihr habt Interesse daran?!

Liebes Powerkeksteam, vielen Dank für den tollen Vormittag, ich hatte wirklich viel Spaß und habe viel tolles entdeckt 🙂 Danke <3

Leave A Comment

Your email address will not be published.