www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Springtime

20140420-110235.jpg Da das Wetter gestern sein bestes gab, rein optisch sommerlich zu sein, tat ich es ihm gleich. Heraus kam dieses sommerliche, aber den Frühlingstemperaturen gerechte Outfit.

So eine weiße Jeans passt eigentlich perfekt zum Frühling/Sommer. Ich erstand meine vor wenigen Wochen bei Lidl für Sage und schreibe 10€. Toller Preis und meines Erachtens stimmt auch die Qualität. 🙂

20140420-110614.jpg
Jedes Frühjahr aufs neue fällt mir denn auf, dass mein Schrank ehr dunkle Farben zu bieten hat und jedes Jahr aufs neue ärgere ich mich darüber 😉
Aber dem wurde gestern Abhilfe geschafft und ein rosanes Oberteil zog ein.
Das geblümte Oberteil hier bekam ich im letzten Sommer von meiner Schwägerin geschenkt und ist eins der wenigen, die frühlingshaft frisch wirken und nicht dunkel oder knallig. Schließlich will man sich ja auch erstmal wieder an Farbe herantasten 😉

20140420-111011.jpg
Die bereits im letzten Post vorgestellte beige Jacke passt sich da natürlich perfekt an. 🙂

Gestern ging es zu erst mit Schatz und Schwägerin in neu eröffnete Lübecker Luv-Center, ein neues Shoppingcenter. Für einen Bummel am Samstag ganz schön, zum richtigen Shoppen würde ich wahrscheinlich andere Centren vorziehen 🙂
Am Abend haben wir dann mit meiner Mama Ostern gefeiert bei leckerem griechischen essen 🙂

Heute geht’s dann zu Schwager, Schwägerin und Nichte, Kaffee, Kuchen und Grillen steht auf dem Programm 🙂

Ich wünsche euch frohe Ostern und einen schönen Sonntag 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.