www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – It’s a beautiful day!

20140413-163655.jpg
Am Donnerstag hatte ich wortwörtlich einen wunderschönen Tag mit meiner lieben Jessica 🙂

Douglas hat nämlich wieder die Aktion gestartet, bei der man sich erst mit einem Make up verschönern lassen konnte und im Anschluss bei einem kleinen Fotoshooting eine Erinnerung daran machen lassen konnte.

Die jenigen, die nur Interesse an meinem Outfit haben, dürften nun ganz nach unten scrollen. 😉

20140413-170334.jpg
Leider leider kann ich euch nur das Ergebnis bei mir zeigen, denn Jessi hat, auf Grund ihrer Hochzeit im Juni, das Event ausgenutzt und war vorher beim Friseur um sich ihre Hochzeitsfrisur Probestecken zu lassen und da ihr zukünftiger gegebenenfalls mitliest 😉 gibt es wenn dann nur ganz nahe Nahaufnahmen 😉

20140413-170726.jpg

20140413-170732.jpg

20140413-170738.jpg
Ich fand es ja total toll mich mal so richtig Schminken zu lassen. Da ich mir bereits ein Make up passend zu meinem Kleid ausgesucht habe, welches ich zur Hochzeit als Brautjungfer trage, habe ich mir dieses Schminken lassen.
Ich bin soweit sehr zufrieden, klar was die Grundierung angeht erhählt man bei Douglas natürlich einerseits wegen der anstehenden Fotos und wahrscheinlich auch generell eine viel zu dicke Schicht. Aber das reine Augenmakup finde ich klasse. 🙂

Außerdem fand ich, dass Douglas das Event wirklich gut terminiert hatte, natürlich musste Jessi bzw später ich etwas warten, da wir ja zusammen zum Shooting wollten. Aber ansonsten war es wirklich ein reibungsloses ablaufen! 🙂

Während dessen dann Jessi geschminkt wurde, bin ich mit meiner Nichte durch den Laden gelaufen. Die kleine zieht alle Blicke auf sich, sie ist eine absolute Strahlemaus <3 Dann ging es zum Fotoshooting, wo wir noch ein wenig warten mussten. 20140413-171637.jpg

20140413-171642.jpg
Das Fotoshooting war schon ganz cool, vor allem fand ich es toll dass die Fotografin wirklich gute Anweisungen gab und auch material dabei hatte für verschiedene Fotoideen.
Zack Zack Zack entstehen innerhalb kurzer Zeit eine Menge toller Bilder.
Der ganze Spaß bei Douglas kostet 20€, darin sind Make up und 1 Foto enthalten. Jedes weitere Foto kostet 10€.
Ich habe mir nun insgesamt 2 Fotos ausgewählt, hätte aber am liebsten noch mehr genommen 😉
Folgende sind es geworden:

20140413-172003.jpg
Toll fände ich es wenn man sich die jpg Datei per Mail schicken lassen könnte, immerhin habe ich ja auch für das Foto gezahlt, daher fände ich das schon fair.

Zu Hause angekommen, haben Jessi und ich uns unsere Kamera geschnappt und haben das, was die Fotografin gemacht hat, nachgemacht 😀

20140413-172207.jpg

20140413-172214.jpg

20140413-172218.jpg
Was die kann können wir schließlich schon lange 😉

Außerdem gab es noch ein Fotoshooting von Jessi in ihrem Brautkleid, mit ihrer Brautfrisur und dem tollen Make up. Hach sie sah wirklich wunderwunderschön aus! Ich freue mich schon sehr wenn der Tag gekommen ist. Sie wird eine tolle Braut sein 🙂 <3 Wir haben noch sehr lecker gekocht und gegessen, Nudeln mit Schweinefilet, Tomaten, Rucola und Gorgonzolasoce 🙂 Und im Anschluss wurde dann noch das Outfit von mir festgehalten, also so richtig 😉 Eigentlich wollte ich mich frühlingshaft kleiden. Mir war danach. Aber da mein Brautjungfernkleid lila ist und ich das Make up testen wollte, sollte es doch farblich passend sein. Allerdings besitze ich nicht ein einziges lilanen Teil in meinem Schrank. Also griff ich auf schlichtes weiß und schwarz zurück. Das schöne ist ja das der schwarz weiß Kontrast immernoch total im Trend ist und meine weiße Bluse schaut immerhin auch frisch und hell aus 🙂 20140413-172812.jpg

20140413-172820.jpg

Wir hatten wirklich einen super tollen Tag, den wir dann mit den Topmodels ausklingen ließen. <3 Perfekt 🙂 :*

1 Discussion on “Outfit – It’s a beautiful day!”
  • Ohja, die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Ich versteh das sowieso nicht, irgendwie muss man für eine digitale Version immer extra zahlen, obwohl die ja quasi eh schon besteht. Das ist einfach Geldmacherei!

Leave A Comment

Your email address will not be published.