www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Faltenrock und Denim

20140413-183434.jpg
Am Donnerstag Abend habe ich noch ein weiteres Outfit dabei gehabt, was Jessica dann fotografiert hat…

Den Rock habe ich vergangene Woche bei C&A gekauft, als mein Schatz und ich in Hamburg waren. Ich fand den Rock auf Anhieb toll, war aber zunächst erstmal am grübeln, wie ich ihn kombinieren kann. Der Rock hat kein strahlendes weiß, sondern einen leichten Stich ins beige, daher finde ich die Kombi mit weiß nicht hübsch.

20140413-183802.jpg
Entschieden habe ich mich für eine Kombi mit Jeanshemd und schwarzen Tanktop drunter. Ich finde die Kombination ehrlich gesagt sehr cool, ganz im Gegensatz zu meinem Schatz.
Natürlich trägt der Faltenrock auf und gerade in Kombination mit einer Bluse ist er erst recht kein Schlankmacher. Aber das ist mir egal.

20140413-184025.jpg
Diese Kombination trug ich im übrigen auch am Samstag. Da wurde der Geburtstag meiner kleinen Nichte nachgefeiert im familiären Kreis 🙂

20140413-184147.jpg
Allerdings trug ich eine andere Jeansbluse dazu, sie ist schon seit Jahren in meinem Besitz, etwas heller als die obrige und enger geschnitten.
Ich kann euch das ganze anhand meines Instagrambildes zeigen.

20140413-184325.jpg
Meinem Schatz gefiel es besser und ich war genauso zufrieden 🙂

Den Abend verbrachten wir dann noch mit den dreien, wobei die kleine Püppi schnell müde war, kein Wunder nach dem Tag <3 Die Zeit verging schnell, vor allem mit einem leckeren Schluck Mia 🙂 und schwups war es fast Mitternacht 😀 20140413-184542.jpg

Hier seht ihr auch nochmal die Kuchentafel, Jessi hat sich wirklich allerhand Mühe gegeben und neben dem allerbesten Schokokuchen überhaupt (klingt banal aber er ist so so so toll) und eine sehr leckere Rafaello Torte unter anderem gezaubert.

20140413-184845.jpg

20140413-184852.jpg

20140413-184901.jpg
Ein weiterer schöner Tag <3 Unser Freitag war auch fein, wir verbrachten den Abend mit Tim und Jenny, leckeren essen und TV. Ganz chillig, aber es ist ja auch mein Arbeitswochenende. 🙂 heute stand eigentlich ein Annikadate auf dem Plan, aber die Arme muss arbeiten. Ich denk an dich liebes. :* aber so konnte ich den Tag nach der Arbeit noch ein wenig nutzen und den Blog befüllen 🙂 Wie war euer Wochenende? 🙂

2 Discussions on
“Outfit – Faltenrock und Denim”

Leave A Comment

Your email address will not be published.