www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – When I am with you, there’s no place I rather be

20140406-104014.jpg Vergangenen Sonntag konnten mein Schatz und ich bereits auf 10 Jahre Beziehung zurück blicken. Gestern, konnten wir dies endlich ein wenig feiern….

Aus diesem Grund sind wir mal wieder nach Hamburg gefahren, nun gut, Hintergrund war auch, dass wir noch sein Outfit für die Hochzeit suchten, aber warum nicht das eine mit dem anderen verbinden 🙂

20140406-104336.jpg
Das Wetter war gestern leider nicht dem Anlass entsprechend strahlend, sondern ehr typisch für Hamburg, grau. Aber es war trocken und bei 9 grad auch relativ mild. Trotzdem mag ich Hamburg sehr gerne, bzw eigentlich habe ich generell einen Hang zu Großstädten. Deshalb freue ich mich auch schon wieder auf den nächsten Berlinbesuch dieses Jahr 🙂
Aber das soll heute nicht Thema werden.

20140406-104641.jpg
Mein Outfit gestern soll eins der Themen sein, in dem ich altes mit neuem kombinierte. Das Kleid hat schon gute zwei Jahre auf dem Buckel und kam von H&M, der Schal war im Adventskalender von Ernsting’s Family 2012 und die Overkneestiefel, die rein von der Höhe ehr Totheknees sind, sind von Jepo. Sie sind noch ein bissl gefüttert, was vor allem bei den derzeitigen Wetterbedingungen Ideal ist.

20140406-105342.jpg
Beige ist gerade in Kombination mit Blau meiner Meinung nach sehr schön. Es frischt das dunkle triste Blau auf und ganz generell kombiniere ich am liebsten Braun bzw generell Erdtöne zu Blau.

20140406-105731.jpg
Wir hatten also gestern einen wunderschönen Tag in Hamburg. Zunächst ging es in die Europapassage und in den Karstadt, im letzteren wurden wir fündig. Oh mein Schatz schaut wirklich toll aus im Hemd und Sakko. Bis auf einen Gürtel ist nun auch sein Outfit für die Hochzeit von Schwager und Schwägerin perfekt und komplett. Ich freue mich schon sehr wenn ich euch im Juni endlich die Bilder zeigen kann 🙂

20140406-105957.jpg
Bei C&A ergatterte ich noch einen Rock, den ich euch demnächst hier zeigen werde.
Es wurde zwar nicht viel geshoppt, aber dennoch genügend Geld ausgegeben 😉
Im Anschluss ging es dann essen. Das Restaurant hieß Prego und bot sehr gute italienische Kost an.

20140406-110740.jpg

20140406-110744.jpg

20140406-110750.jpg im Anschluss ging es noch an die Alster, die bei sonnigem Wetter natürlich einen noch tolleren Ausblick gibt.

20140406-110911.jpg

20140406-110918.jpg

20140406-110922.jpg
Und dann neigte sich ein schöner Tag dem Ende zu 🙂
Ich liebe dich mein Schatz und freue mich auf all die Jahre die noch folgen werden <3

Leave A Comment

Your email address will not be published.