www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Simple Blue & White

20140329-160511.jpg Heute ein simples und trotzdem neues Wohlfühloutfit, inklusive gute Laune Sonnenstrahlen 🙂

Nachdem es heute morgen mehr als nebelig und grau am Himmel aussah, hat sich die liebe Sonne und damit herrlich frühlingshaftes Wetter zum Mittag hin doch blicken lassen. 🙂 Juhu, das heißt, endlich mal wieder ein Outfit im Freien fotografieren 🙂

20140329-160749.jpg
Ich bin der Meinung, dass ihr bis auf den Schal sogar keins der Teile kennt. Ok, das Oberteil und die Jeans kaufte ich auch erst gestern. Beides erstand ich im Takko und dank der aktuellen Prozente Aktion sparte ich noch ordentlich Geld.
Die Schuhe allerdings besitze ich schon ein wenig länger, sie stammen von Deichmann aber haben es soweit ich weiß noch nicht auf den Blog geschafft gehabt.

20140329-161126.jpg
Naja, sei es, wie es ist.
Ich finde ja, wenn wahrscheinlich auch erst recht spät, gefallen an diesen Oberteilen, die ein wenig oversized sind und so ein Lochmuster haben. Ich mag die Mischung aus sportlich und…. Hm was eigentlich?
Für mich sind es die perfekten „ich habe keine Lust groß im Schrank zu wühlen und will trotzdem nicht wie Schlumpf aussehen“ Teile. Versteht ihr was ich meine?
Vielleicht solltet ihr dazu nochmal meine Januar-Kolumne lesen.
Ein Teil eben zum rumflezen auf der Couch ohne groß Acht geben zu müssen und trotzdem mag mein Schatz mich gerne damit anschauen 😉
Außerdem lässt sich so ein Pulli easy mit andersfarbigen Tops drunter aufpeppen und abändern 🙂

Ich habe gerade das Wörterbuch zur Hilfe genommen. Und man lernt ja immer dazu. In meinen Augen ist das also Casual. Nämlich: lässig, leger, zwanglos, locker, sportlich. Ha! Weißte Bescheid 😉 🙂

1 Discussion on “Outfit – Simple Blue & White”

Leave A Comment

Your email address will not be published.