www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Oversized, Grey and Lace

20140316-121255.jpg
Heute schon das nächste Outfit mit einem neuen Primarkteil 🙂

Dieses Outfit trug ich die Woche zwei mal (omg, wenn das mal kein NoGo in der Modewelt ist :-D)
Zum einen als ich und meine Schwägerin, die zukünftige Bride to be, los zogen um ihren Hochzeitsschmuck und den Hochzeitskuchen auszusuchen.
Und zum anderen gestern, als mein Schatz und ich erst bei Ikea waren (dazu bald mehr) und dann bei Tim und Jenny. Dort haben wir ihre neue renovierte und umgebaute Wohnung bestaunt, die wirklich toll geworden ist und wir haben das erste mal in diesem Jahr gegrillt 🙂

20140316-121902.jpg
Mein Outfit war sehr gemütlich, lässig aber trotzdem schick wie ich finde. Ich habe das Oberteil mit verschiedenen Farbkombis drunter ausgetestet, allerdings muss ich sagen, gefällt es mir schlicht mit fast dem selben graufarbigen Top am besten.

20140316-122122.jpg
Ich habe noch ein zwei Eindrücke für euch.
Da wären als erstes die Torten, die allerdings meine Schwägerin nicht überzeugen konnten. Aber toll aussehen tun sie alle mal und da ich das Café von früher kenne, kann ich für meinen Teil sagen, dass es mir immer geschmeckt hat 🙂 aber für seine Hochzeit soll es natürlich ganz etwas besonderes sein, da kann ich verstehen dass man natürlich besonders sucht, denn die Torte soll nicht nur toll aussehen, sondern eine Geschmacksexplosion im Mund sein 🙂

20140316-122550.jpg
Dann ein Ikea Bild, wir waren wie gesagt gestern dort und dort ist ja nun Lübeck, also für uns um die Ecke 🙂 Diese Woche war grade erst Eröffnung und so war es gestern noch brechend voll.

20140316-122959.jpg
Und zuletzt ein Foto vom leckeren Gnoccisalat nach FrauBrit und eins von Jenny und mir <3 20140316-123107.jpg

20140316-123111.jpg

Leave A Comment

Your email address will not be published.