www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

NewIn – Primarkhaul

20140310-165933.jpg
Hier nun eine Übersicht meiner neuen Kleidungsstücke 🙂

Wie versprochen nun also meine Primarkeinkäufe. Es ist gar nicht soooo viel, drei Oberteile, eine Kette und 4 paar Schuhe. Desweiteren habe ich noch für meine Nichte drei Teile mitgenommen, die ich euch auch zeige 🙂
Ansonsten habe ich nicht viel gekauft. Ein paart Dinge für den baldigen Geburtstag meiner Nichte und noch etwas für die Hochzeit ihrer Eltern. Das zeige ich aber heute nicht 😉

20140310-170229.jpg
Angezogen habt ihr die Bluse gestern gesehen, zur Vollständigkeit hier nochmal an meiner Püppi 🙂 ich finde die Ärmel und das Rückendetail einfach zauberhaft 🙂

20140310-170421.jpg
Und auch die Kette habt ihr gestern bereits getragen gesehen. Von daher nun auch keine großen Worte 🙂

20140310-170459.jpg
Eine weiße Bluse fehlte mir noch in meiner langsam großen Blusensammlung. Sie ist vokuhila geschnitten, was ich sehr bevorzuge 🙂

20140310-170605.jpg
Ein lässiges dünnes Sweatshirt mit spitzendetail. Ein wenig oversized und natürlich auch vokuhila im Schnitt 🙂

20140310-170711.jpg
Kommen wir zu den Schuhen. Ich war auf der Suche nach neuen Sandalen. Vor allem diese Form, die nur den Riemen um den Knöchel Haben und den einen Steg herunter mag ich sehr sehr gerne. In nude ist es mein erstes paar aber ich denke genau das wird vielfältige Kombinationsmöglichkeiten bieten 🙂

20140310-170935.jpg
In Weiß musste auch noch ein paar Sandalen her. Schwarze habe ich noch und bin sehr zufrieden mit ihnen. Was Sandalen angeht bin ich denke ich mit nude, weiß und schwarz gut ausgestattet.

20140310-171101.jpg
Zu guter Letzt noch zwei paar Flipflop’s. In nude und eigentlich ist es Gold, erscheint nun aber sehr silber. Kann man schließlich immer gebrauchen und ich glaub die kosteten nur 3€ das paar. So what?! 😉

Kommen wir nun zu dem Babymitbringseln:

20140310-171314.jpg
Ich könnte mich so so totkaufen, vor allem Primark hat eine zuckersüße Auswahl an Babykleidung. <3 Weil meine Mama der kleinen beim Kaffee am Sonntag auch was schenken wollte, habe ich ihr eine hammersüße kurze Hose aus Jeans mit weißen Punkten ausgesucht. Ich freue mich schon wenn sie die Teile anhat <3 Das war sie meine kleine aber feine Ausbeute 🙂 Zum Schluss noch Eindrücke des Tages. Unterwegs war ich mit meiner lieben Mama, meiner süßen Annika und in Bremen wieder getroffen die hübsche und liebe Maria 🙂 ein toller Tag <3 20140310-171758.jpg

20140310-171804.jpg

20140310-171809.jpg

2 Discussions on
“NewIn – Primarkhaul”

Leave A Comment

Your email address will not be published.