www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Geburtstagskaffeekränzchen

20140309-193806.jpg
Heute stand das familiäre Geburtstagskaffeekränzchen an, hierzu trug ich bereits zwei Neuzugänge aus meiner Primark-Shoppingtour von gestern 🙂

Was ebenso in meinen Schrank zog, zeige ich euch die Tage, höchstwahrscheinlich an Püppi 🙂

20140309-193947.jpg
Neu sind hier zum einen die dunkelgrüne Bluse, die einerseits durch die Ärmel verspielte wirkt aber wie ich finde durch die Farbe sehr edel.
Außerdem ist die Kette neu, die mich stark an eine Kette erinnert, die es bei H&M einst gab, bei der ich aber nicht schnell genug war.

20140309-194143.jpg
Ein weiteres interessantes Detail der Bluse ist der Rücken, denn nein, ich trage die nicht falsch herum. 🙂
Ansonsten war es ein schöner Nachmittag, Schwager und Schwägerin waren auch dabei und daher auch meine süße Nichte, die mit ihrem Herumgetanze und ihrem Strahlen alle bespaßt 🙂 <3 Was mich als Brautjungfer angeht, so habe ich mein Outfit komplett zusammen. Kleid, Schmuck, Clutch, Schuhe und Nagellack. 🙂 ich bin so froh. Haarteile werden demnächst bestellt, denn die Friseurtermine sind ebenso gemacht. Hach. Der Junggesellenabschied ist nun auch in festen Tüten und überhaupt ist alles in guter Planung 🙂 Bald gehen mein Schatz und ich los um auch sein Outfit zu suchen. Und dann darf es bald losgehen 🙂 hihi 🙂 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war toll, und leider heißt es morgen wieder auf auf zur Arbeit. Ich vermute die Woche wird stressig, aber naja ich habe ja ein wenig Power sammeln können und im Mai heißt es dann eine Woche frei mit meinem Darling 🙂 Habt noch einen schönen Abend 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.