www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Happy Birthday mein Darling!

20140301-162316.jpg
Mein Darling hat heute Geburtstag und weil es sich so anbot, feierten wir gestern in seinen großen Tag hinein. Hier also mein Outfit und einige Eindrücke des abends 🙂

Getragen habe ich meinen relativ neuen Rock, gekauft wurde er an dem Donnerstag, bevor ich mich mit Dani zur Ernsting’s Family Fashion Show getroffen habe. In einem Affenzahn ging’s ins EKZ und auf Suche nach dem Rock. Nachdem ich ihn nicht fand setzte ich das halbe Ladenpersonal drauf an ihn mir zu finden. Und dann war er mein 🙂

20140301-163329.jpg
Er ist relativ lang bzw hoch geschnitten, was mir die Kombi ein wenig erschwert, aber mit dem Gürtel, den ich zu Weihnachten bekam und der Bluse, denke ich passt es. Ohne gürtel wäre die Bluse etwas zu fluffig obenrum gewesen, aber ich finde der Gürtel passt gut und setzt noch ein kleines Highlight.

20140301-163547.jpg
Definitiv benötige ich noch schlichte schwarze Hochfrontpumps. Meine haben Nieten, die zwar toll sind aber leider will ich nicht immer mit Nieten herumlaufen.

Wir hatten einen tollen Abend bzw eine tolle Nacht. Dieses mal ging es nicht mehr weiter in die Disco denn daheim war es einfach zu gemütlich und zu lustig. 🙂
Ich vergaß total unser essen zu knippsen. Es gab diesmal kein Buffet oder Spagetti Bolo, nein, wir servierten Schweinefilet, welches sehr zart in einer Kräutercurrysenfsoce wurde. Dazu Nudeln, Kroketten, Salat und Brot. 🙂

Aber dafür kann ich euch ein paar Fotos von mir und meinen Schatz bzw von mir und meinen Mädels zeigen 🙂

20140301-164058.jpg

20140301-164107.jpg

20140301-164113.jpg

20140301-164118.jpg

20140301-164126.jpg

20140301-164130.jpg

Auf Wunsch meines Geburtstagsdarlings ist heute ein totaler Faultag inklusive faulem Essen, nämlich Döner 😀

Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Lübeck, da werden wir dann ein wenig durch die Läden bummeln 🙂
Ach und erwähnte ich bereits, dass ich Urlaub habe?! 🙂 hihihi 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.