www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Punkt Punkt Punk

20140221-170353.jpg
Juhuuu, endlich habe ich wieder ein Outfit zu zeigen 🙂

Natürlich nutzen Erklärungen oder Entschuldigungen nichts und ganz generell bin ich ja niemanden Rechenschaft schuldig. Aber ich möchte euch trotzdem wissen lassen, dass ich momentan eigentlich so ziemlich jeden Tag in irgendeiner Art und Weise verplant bin. Neben der normalen Arbeit habe ich meine alte Dame, die ich drei mal wöchentlich versorge. Außerdem kommt es gelegentlich vor dass ich einen geteilten Dienst habe oder mich nachmittags um gewisse Patienten kümmre, nennt sich Verhinderungspflege. Dann gabs viele Treffen mit den Brautjungfern zum planen des JGAs und generell und überhaupt hängt ja viel an dem Thema Hochzeit zusammen. Dazu kommen dann Babysitterdienste, die ich gerne mache. Zuletzt stand dann ja auch das ein oder andere Event an und naja denn habe ich ja auch die ein oder andere Freundin die mich auch mal sehen mag und Abende mit Schwager und Schwägerin und und und.
Und das heißt nun nicht, dass ich euch volljammern möchte, denn eigentlich liebe ich es, verplant zu sein und immer etwas um die Ohren zu haben 🙂
Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub, den ich ab dem 1.3. habe. Zwar nur eine Woche und leider auch ohne mein Darling aber einfach ein bisschen Zeit zum ausschlafen und durchatmen 🙂

20140222-115658.jpg
Aber hier ist nun endlich wieder ein Outfit 🙂 ein schickes und wie ich finde und trotzdem bequemes.
Die Pünktchenbluse ist ja noch recht neu und ich überlege fast, ob dies das Outfit wird, welches ich kommende Woche zum Geburtstag meines Schatzes anziehe. Mal sehen.

20140222-120023.jpg
Fakt ist jedenfalls, dass ich mich dazu entschieden habe vorerst rein farbtechnisch nichts an meinen Haaren zu machen. Seit kurz vor Weihnachten wollte ich immer wieder färben und meist scheiterte es an meiner Faulheit. Außerdem hatte ich eine zeitlang enormen Haarausfall und tatsächlich arg das Gefühl dass mein Haar viel viel dünner geworden ist, als es eh schon war. Und als ich die Badewanne nach dem letzten färben sah, traf mich der Schlag. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich mein Haar ein wenig regeneriert hat. Natürlich ist die aktuelle Farbe kein Highlight mehr. Aber mein Gedanke ist, es nun tatsächlich bis kurz vor der Hochzeit so zu lassen. Zu dem Anlass werde ich mir eh ein Haarteil besorgen müssen und dann, denke ich, lasse ich mein Haar beim Friseur entsprechend färben, damit es passt.
Apropos Hochzeit, mein Brautjungfernkleid ist endlich auf dem Weg zu mir und ich platze vor Spannung!!! Ich hoffe es Ende nächster Woche hier zu haben und testen zu können….

So was steht denn bei euch noch an? Ich werde heute mit meiner liebsten Annika Fasching feiern, wir fahren nach Hamburg zur Lilabe. Was das Event angeht bin ich mal sehr gespannt was uns erwartet. Aber wir werden sicher unseren Spaß haben 😀

Meine anstehende Woche ist dann wieder relativ voll gepackt. Am Montag habe ich Teildienst und treffe mich außerdem erneut mit der lieben Ari 🙂
Am Dienstag geht’s mit der besten Schwägerin und süßesten Nichte nach Hamburg als Shoppingbegleitung. Am Donnerstag wird gebabysittet und heute flatterte noch eine Einladung zur Pandora Ladys Night ins Haus, wobei ich noch stark Zweifel ob ich hingehe, es ist zeittechnisch alles sehr kurzfristig. Und am Freitag steht Party an, denn wir feiern in den 30. Geburtstag meines Schatzes rein 🙂

Ich hoffe ihr hattet und habt ein tolles Wochenende 🙂 :*

1 Discussion on “Outfit – Punkt Punkt Punk”
  • Wie ich gepunktete Oberteile liebe, besonders schwarz-weiße gepunktete Oberteile. Des Weiteren passt die Perlenkette dazu, sie ist einfach so schön <3

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.