www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Event & Outfit – Ladys Night mit Beliya im Park Hyatt Hotel

imageDie liebe Ari lud mich ein mit ihr zu Beliya und zur Ladys Night zu gehen… 🙂

Ari lernte ich nach langem gegenseitigen verfolgen endlich live bei der Ernsting’s Family Fashion Show kennen. 🙂 nach einigem Briefkontakt per Facebook, verabredeten wir uns für vergangenen Donnerstag in Hamburg. Denn Beliya lud in der Apples Bar des Park Hyatt Hotels ein zur Ladys Night um ihre neue Taschenkollektion vorzustellen.
image
Beliya hat wirklich viele schöne Taschenmodelle aus butterweichem Leder oder anderen hochwertigen Stoffen. Ich hätte direkt die eine oder andere mitnehmen können, aber es steht noch einiges an, da sollte ich also gut überlegen, wo ich mein Geld investiere 😉
Aber ich habe hier eine kleine Auswahl: image
Natürlich haben Ari und ich auch eine ganze Menge Outfitfotos von uns geschossen. Das war schon eine sehr lustige Aktion, aber die Kulisse war einfach mal hübsch und was anderes als die Wand zu Hause.
image

image
Ihr seht, ich habe meine graue Jeans wieder ausgeführt und ich kann euch schon vorwarnen, im ausstehenden Outfitpost von Samstag gibt’s ebenso die graue Jeans zu sehen 😉 ich hoffe es wird euch nicht langweilig. 😉
Hier wurde die Jeans mit schwarz kombiniert, schlicht und schick wie ich finde.

Vielleicht schaut ihr ja mal bei der lieben Ari vorbei, sie ist, und das Sage ich mit vollsten Respekt, eine in meinem Blogroll untypische Bloggerin, denn eigentlich verfolge ich nur Bloggerinnen in meinem Alter, aber Ari hat einen tollen Style. Außerdem kann ich mich nur immer wieder wiederholen, sie hat einfach tolle Beine! Und sie ist wirklich eine total liebe, sympathische und nette Person.
Unser nächstes Treffen ist geplant und ich freue mich drauf. 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.