www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Ernsting’s Family Fashion Show Frühjahr/Sommer 2014

20140131-215735.jpg
Am 30.1.2014 lud Ernsting’s Family wieder dazu sein, sich die kommende Frühjahr- / Sommerkollektion anzusehen. Das ließen Dani und ich uns nicht entgehen….

Also diese Kollektionspräsentation hat sich ganz klar von allen anderen die ich bisher bei Ernsting’s besuchen durfte, abgehoben. Und zwar sehr sehr positiv! Dabei geht es gar nicht unbedingt um die Modenschau selbst, wobei die Kulisse dieses Jahr bezaubernd war, sondern um das ganze Drum herum. Die Stimmung dieses Jahr war einfach von Anfang bis Ende top, was wahrscheinlich nicht zu Letzt an dem Promiaufgebot lag, welches dieses mal meiner Meinung nach besonders stark vorhanden war.
Passend dazu gab es einen roten Teppich und viel Blitzlichtgewitter.
Trotz alle dem blieben aber alle sehr sehr freundlich und lieb und sehr offen.

Aber starten wir doch beim wichtigsten Punkt.
Was bringt das erste Halbjahr 2014 modetechnisch bei Ernsting’s Family?

20140131-220627.jpg

20140131-220650.jpg
Neben Orange, was mich persönlich weniger anspricht, kommen vor allem Farben wie ein kräftiges leuchtendes Blau groß raus, vor allem in Kombination mit weiß. Letzteres spricht mich sehr an und ich freue mich auf die kommenden Modestücke.
Auch die Kombination mit Neongeld gefällt mir.
Ebenso weiterhin aktiv bleibt das Blumenmuster, was dem Mädchen in mir einfach jedes Jahr aufs neue Herzchen in die Augen malt.

20140131-221736.jpg

20140131-221838.jpg
Auch das helle Grün, was wohl das Mint aus dem letzten Jahr ablöst, spricht mich an.
Ethnomuster bleiben auch dieses Jahr noch ein Thema. Schön.

20140131-222028.jpg
Natürlich wurde auch das neuste für Mann und Kind präsentiert.
Währenddessen ich für meine kleine Nichte immer etwas bei Ernsting’s kaufen kann, weil ein Teil süßer als das andere ist, empfinde ich die Mode für Männer weniger ansprechend. Meiner Meinung nach ist die Männermode irgendwie noch nicht so recht „erwachsen“ geworden. Allerdings bin ich natürlich auch vom weiblichen Geschlecht und vielleicht ist meine Meinung da nicht so aussagekräftig. 😉

Nach der Modenschau ging es wieder in den Showroom, nicht alle getragenen Stücke waren dort vorhanden, dafür aber einige andere.
Meine Favoriten seht ihr hier:

20140131-222549.jpg

20140131-222558.jpg
Hier muss ich dann doch sagen, dass mich der orangene Pullover anspricht, aber auch der weiße Pullover mit dem blauen Ethnomuster gefällt mir sehr.

Nebenbei wurde ein erstklassiges Buffet gerichtet. Einfach tolles und sehr sehr leckeres essen, welches mich jedes mal begeistert. Ich liebe gutes essen einfach und wenn es dann vielleicht noch etwas besonderes ist, was man nicht alle Tage macht/bekommt bin ich happy.

Begleitet wurde das dann von erstklassiger Musik, die wiederum einfach Laune machte, schon allein wegen der Performance.
Giovanni Zarrella stellte hier sein neues Trio vor namens „Vintage Vegas“ und spielte Swop-Musik, eine Mischung aus Swing und Pop. Wirklich sehr gut.

20140131-223806.jpg

20140131-223813.jpg
Wie schon erwähnt, waren viele Promis, neben den prominenten Models am Start und alle waren wirklich super lieb und aufgeschlossen uns unbekannten gegenüber und so entstanden einige Fotos.

20140131-224012.jpg
Es gab also Fotos von uns mit Jana Ina und Modeexperte Peyman Amin :)…

20140131-224153.jpg
…mit Nico Schwanz und Pete Dwojak 🙂 ….

20140131-224245.jpg
…Bahar, Sarah Knappik und Giovanni Zarrella 🙂 …

20140131-224715.jpg
…und mit dem ehemaligen Bachelor Jan, bei dem ich sogar im letzten Sommer einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, haha 😀
Natürlich lud die große Wand auch zum Fotos machen ein und da wir Sissy noch getroffen hatten, die ich schon lange per Blog und Co verfolge, hatten wir eine Riesen Menge Spaß 🙂

20140131-225029.jpg

20140131-225040.jpg
Rund um war es ein wirklich toller Abend!
Es war immer toll bei Ernsting’s und Marcello und seine Mädels haben schon immer tolles auf die Beine gestellt, aber dieses mal haben sie sich wirklich übertroffen. Wow.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich freue mich schon auf Juli und die dann anstehende nächste Fashion Show! 🙂

2 Discussions on
“Ernsting’s Family Fashion Show Frühjahr/Sommer 2014”
  • Ein toller Post dazu Süße! Es war wirklich total lustig mit euch und das Event richtig toll. Beim nächsten Mal bin ich definitv wieder dabei, insofern ich eine Einladung erhalte haha 😀

  • Wie es aussieht, hattest du viel Spaß. Und dann noch Starbesuch – ui ui ui. Aber das hast du dir verdient, wieder Mal ! 🙂

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.