www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Party like a sporty Rockstar

20140126-132018.jpg Gestern wurde die Pink Pirates Party in Lübeck gerockt 🙂 ….

Zum ersten mal ging es gestern für uns zur Pink Pirates, eine Party die durch verschiedene Discos tourt und somit alle paar Wochen in Lübeck stattfindet. So dann dieses Wochenende.
Ich muss zugeben, natürlich hatte ich kein Kostümfest erwartet, aber ich hätte gedacht dass der Partytitel doch etwas mehr in der Deko zu erkennen sei, aber es war gar nicht doll pink und auch an Piraten hat mich nichts erinnert 😀
Aber die Location war sehr groß, es gab viel Platz zum tanzen und auch eine Menge Platz zum chillen und pausieren. Dafür einen Daumen hoch 🙂

Mein Outfit ist, zufälliger Weise ganz neu und erst gestern frisch gekauft.
Mein Darling und ich nutzten den freien Samstag und vor allem das hübsche, wenn auch kalte, Wetter um ein wenig in der Stadt zu bummeln.
Ich wurde vor allem bei C&A fündig, da herrscht derzeit die Aktion, dass es auf reduzierte Artikel weitere 50% Rabatt gibt. Welche Schnäppchen ich sonst noch schlug, zeige ich euch separat.

20140126-133824.jpg
Bei C&A fand ich endlich einen Lederrock. Ich suchte schon länger einen und dieser hier gefällt und ist zum regulären Preis von 15€ auch preislich im Rahmen, wie ich finde.
Das Shirt gab es für 10€ ca bei New Yorker. Ich finde es hat so einen sportlichen Stil, an den Schultern ist der schwarze Stoff so netzartig, wie es auch bei Basketballspielern die Shirts sind. Der Rücken besteht aus schwarzen nicht blickdichtem Stoff und ist etwas länger als der vordere Teil.

20140126-134242.jpg
Die Kombi sportlich und schick oder sportlich und rockig gefällt mir persönlich sehr. Ich persönlich finde, genauso wie es auch bei den Glitzerröcken war, ist es wichtig auch den Lederrock mit bedacht zu kombinieren, um nicht in eine falsche Richtung abzudriften.

Im Kopf habe ich nun noch die ein oder andere Kombi mit einem Pulli…mal sehen 🙂

Im Anschluss noch ein paar Eindrücke des gestrigen Abends 🙂
Toll war mal wieder lange nicht gesehene Gesichter wieder gesehen zu haben und zu merken, dass es immernoch so ist, wie vor Jahren 🙂

20140126-134828.jpg

20140126-134834.jpg

20140127-192337.jpg

20140127-192350.jpg

20140127-192357.jpg

20140127-192423.jpg

1 Discussion on “Outfit – Party like a sporty Rockstar”
  • Das Outfit sieht so gut aus, ausserdem steht es dir sehr gut! Der Rock finde ich traumhaft schön und suche schon länger nach einem. Ich werde in den nächsten Tagen mir sie auch besorgen. Handm hatte sogar eine ähnliche , zwar für 20 Euro, dennoch war sie mir zu like biker !

    Gute Nacht Sanaz ! 😀

Leave A Comment

Your email address will not be published.