www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Shopvorstellung – Ich werde Brautjungfer!

20140118-110039.jpg Ihr lieben, die neuste und mit unter tollste Neuigkeit habe ich euch noch gar nicht berichtet: Meine liebste Schwägerin heiratet im Sommer. Sie hat kurz vor Weihnachten einen total süßen Heiratsantrag bekommen und ich freue mich total mit ihr.Es ist meine erste Hochzeit, also die ich wirklich von vorne bis hinten miterlebe und sozusagen mitwirke 🙂 ich bin ja so aufgeregt :)Da sie als Trauzeugen ihren Bruder erwählte, hat sie zu dem Brautjungfern ausgewählt, denn auf einem JGA hat schließlich ein Mann nichts zu suchen 😉 Eine ihrer drei Brautjungfern bin ich 🙂

Abgesehen davon dass ich demnächst bei der Brautkleidwahl helfe <3 benötige ich natürlich auch ein Kleid. Es muss nicht erwähnt werden, dass ich mir zu dem Anlass natürlich gerne etwas neues kaufe, oder?!

Ich bin schon fleißig auf der Suche, wobei sich der Kauf noch etwas hinzieht, wir Brautjungfern wollen mal schauen ob es sich regeln lässt ein farblich gleiches oder vielleicht sogar wirklich die selben Kleider zu tragen?! Mal sehen ich bin gespannt und freue mich auf all die Planung die bevor steht. Ich habe schon so einige Ideen für den JGA und hoffe die beiden Mädels von dem ein oder anderen überzeugen zu können.

Bei der Kleidersuche bin ich auch auf FASHION ID gestoßen. Ein Onlineshop, der mir bis dato recht unbekannt war, aber in Zukunft mehr Beachtung meinerseits verdient.

20140118-102231.jpgEs gibt neben den üblichen Kategorien Damen, Herren, Kinder auch die Kategorie Young Fashion die wirklich coole Teile enthält. Eine höhere Preisebene bietet die Kategorie Premium. Aber natürlich gibt es auch einen Salebereich.

Es öffnet sich jeweils ein Untermenü über das ich direkt in meine gewünschte Kategorie komme, später lässt sich über die Linke Menüleiste navigieren bzw die Suche verfeinern.

Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich derzeit auf der Kategorie Kleider. Das tolle ist dass wirklich viele Marken vertreten sind und somit auch die Preise sehr variieren, es wird also jeder fündig 🙂

Ich habe euch hier mal ein paar Kleider herausgesucht die mir zu dem Anlass sehr gefallen würden.

Jake's Kleid bei FashionID Sieht dieses Kleid nicht Edel aus? 🙂

Unique Kleid bei FashionID Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich tatsächlich einen Grauton für angemessen halte, so finde ich das graue Kleid sehr edel. Vielleicht einfach für einen anderen Anlass 😉

Jake's Cocktailkleid bei FashionIDDieses Kleid hat zwar nicht so ein strahlendes Rot wie ich es mir ggf wünschen würde, hübsch finde ich es dennoch.

Ihr seht, so wirklich weit bin ich mit meiner Suche noch nicht. Meine persönlichen Wunschfarben sind ja ein dunkles aber dennoch strahlendes lila, flieder, korall, mint, aber auch ein edles dunkelblau Stelle ich mir toll vor.

Wooow, ich bin wirklich schon total aufgeregt und super gespannt wie wir alle und vor allem die Braut aussehen wird 🙂

Was haltet ihr von meiner kleinen Auswahl?Habt ihr schon Hochzeitserfahrungen sammeln können?Kennt ihr bereits FASHION ID und habt dort erfolgreich geshoppt? Erzählt es mir in einem Kommentar 🙂

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.