www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Simple

20140118-194830.jpg
Heute ein simples aber bequemes und vor allem ein Wohlfühl-Outfit hier auf dem Blog….

Es ist mein Dienstwochenende und da ich derzeit eh unter nicht einschlafen können und im Anschluss an Übermüdung leide, bin ich Outfittechnisch mal simpel und vor allem bequem eingestellt 🙂
Nicht ist einfacher zu kombinieren, wie ein Pulli der durch sein Aussehen an sich schon ein wenig Highlight ist und irgendein Special hat. So wie dieser Nietenpulli von H&M.

20140118-195328.jpg
Das tolle ist nämlich, dass man sich so gar keine Sorgen um Schmuck und Co machen muss, denn dieser wird nicht benötigt.
Jeans an, Boots an und fertig 🙂

20140118-195431.jpg
Nachdem wir gestern freunde zu Besuch hatten, gemeinsam aßen und später das Dschungelcamp verfolgten, wurde ich heute von Jessy abgeholt, inklusive Raupe im Gepäck 🙂 so ging’s denn nach kurzem Umweg ab ins Citycenter einkaufen und bummeln 🙂

Heute Abend freue ich mich auf die Couch und auf die Zeit mit meinem Herzmann <3 es gibt Schwachsinns TV vom Feinsten wobei ich sagen muss "Sorry but not Sorry"...ich liebe diesen Shit 😀 zu erst DSDS, wobei ich da meist nur noch die Castings interessant finde, und im Anschluss IBES. Hach. Toll 😀 Nächste Woche heißt es dann wieder Partyyyy 🙂 die Pink Pirates werden gerockt 🙂 Und bei euch so? 🙂

1 Discussion on “Outfit – Simple”
  • Das Outfit ist zwar simpel, dennoch cool. Die Nieten ersparen wirklich die große Überlegung, welche Kette würde am besten zum Pulli passen. Ist sehr hilfreich!!!

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.