www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Geburtstag und Kinotag

20140112-115214.jpg
Gestern stand zum einen Schwiegermuttis Geburtstag auf dem Programm und zum anderen ein wunderschöner Abend inklusive Kinobesuch mit meinem Schatz…

Ich bin ja ein Mensch der gerne plant. So auch meine Outfits. In den meisten Fällen, weiß ich immer schon lange voraus was ich zu gewissen Anlässen, Verabredungen und sonstigem tragen möchte. Das hat den Vorteil, dass es dann an dem Tag x immer schnell geht, außer meine erdachte Kombi sieht in natura doch nicht so aus wie ich es gern hätte. Außerdem habe ich so ggf noch zeit falls ein Kleidungsstück dafür im Wäschekorb ist, es dann zu waschen oder falls mir etwas zum Outfit fehlt, dies noch zu besorgen.

Und dann kommen immer mal wieder Tage, da grübel ich und überlege und trotzdem fällt mir so recht nicht ein was ich eigentlich tragen möchte. Manchmal liegt es daran, dass ich mich auf ein Kleidungsstück oder Asseccoire versteife, weil ich es unbedingt kombinieren will. Manchmal liegt es aber auch daran, dass ich natürlich immer meinen Blohm Hinterkopf habe und da ich diesen gerne Regelmäßigkeit neuem Stoff füttern will, bin ich immer auf der jagt nach einem Outfit, dass ich vielleicht genauso nochnicht hier präsentiert habe. Ich sage euch, das lebendiger Bloggerin ist nicht einfach 😉

20140112-120136.jpg
Dieses Outfit nun ist nun auch keine total neue Kreation 😉 ähnlich trug ich es beim Bloggerbazaar. Aber ich konnte meine neue Kette mit einbinden, die so wunderbar zu meinem neuen Gürtel passt, den ich zu Weihnachten von meiner Mama bekam.

20140112-120340.jpg
Das Kleid kaufte ich einst bei Primark und ich bin immer noch sehr verliebt in den Schnitt. Lediglich in der länge hätte Primark gerne ein paar Zentimeter mehr gönnen können. Aber gut, mit blickdichter Strumpfhose und ggf einem Longtop als Unterkleid ist man vor allem geschützt. 😉

So ging es dann also gestern zunächst zu Schwiegereltern um Schwiegermutters Geburtstag zu feiern, Happy Birthday nochmal an dieser Stelle :*, mit dabei natürlich auch meine kleine Nichte und ihre Eltern. <3 Im Anschluss hatten mein Darling und ich noch einen wunderschönen Abend zusammen <3 Wir gingen ins Kino und schauten "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" an, ein schöner Film mit Ben Stiller, mit beeindruckenden Bildern bzw Szenen. Außerdem ein Film, der, wie ich finde sehr untypisch ist für Ben Stiller, einfach mal etwas anderes. 🙂 aber empfehlenswert und ein dicker Daumen hoch 🙂 Heute Abend bin ich mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen aka Freunden verabredet. Wir gehen in ein italienisches Restaurant essen, welches mir meine Schwägerin empfohlen hat. Ich bin gespannt und freu mich drauf 🙂 Habt einen schönen Sonntag 🙂

2 Discussions on
“Outfit – Geburtstag und Kinotag”

Leave A Comment

Your email address will not be published.