www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – like an Outfit for New Years Eve

20140103-214808.jpg Da ich auf Grund eines steifen Nackens gehindert war, Silvester zu feiern, habe ich euch heute, wo ich wieder voll beweglich bin, mein erdachtes Outfit angezogen und abgelichtet….

Tja mein Jahreswechsel stand unter einem schlechten Stern, denn Montagmorgen wachte ich mit einem steifen und höllisch schmerzenden Nacken auf. Montag Früh um 6 Uhr war ich bereits einmal wach und da sogar noch voll beweglich….kurze Zeit später wachte ich gegen 8 Uhr auf und konnte nur noch stöhnen vor Schmerz. Aber naja Schnee von gestern, mittlerweile verspür ich nur noch selten ein Ziehen bei einigen Bewegungen.

Daher habe ich mich heute Nachmittag vor meinem Spätdienst für euch in Schale geschmissen und zwar so richtig mit allem drum und dran inklusive Nägeln. Mein Schatz hat freitags ja immer nur einen kurzen Arbeitstag und da bot es sich an 🙂

20140103-215408.jpg
An Silvester muss es glitzern. Da mein silberner Palettenrock nun schon an Weihnachten und zwischendurch herhalten musste, wollte ich eigentlich an Silvester den schwarzen von C&A tragen. Kombiniert mit der grünen Bluse und der neuen Zara lookalike Kette.
Bei dem Outfit, dass ich in Hamburg trug fand ich die Kombi mit schwarzen Stiefeln wirklich passend und zu dem bequem.
Jetzt auf den Fotos hier in dieser Kombi würde ich doch die Pumps vorziehen denke ich.

20140103-215658.jpg
Die Nägel wurden zu diesem Zwecke gefühlt für die Dauer einer halbe Stunde mit drei Lacken verschönert. Zum einen ein schwarzer glitzerlack von CATRICE, der mit einem türkis-grünen Glitzerlack von essence getoppt wurde. Lediglich die Ringfinger wurden mit dem Sandlack von ANNY gehighlightet.

Was sagt ihr? Hätte ich so zu Silvester gepunktet? (Wenn man von den Stiefeln absieht) 🙂
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hattet eine schöne Silvester/Neujahrsnacht 🙂

Auf ein tolles 2014 🙂

2 Discussions on
“Outfit – like an Outfit for New Years Eve”
  • Diese Röcke stehen dir sehr und die Kette auch. Sehr gelungenes Outfit.Tipp: Zieh nächstes Mal zum Rock eine weiße Bluse an. 🙂

    LG Sanaz

  • Liebe Katja,

    Super schickes Outfit. Damit hättest du auf jeden Fall an Silvester geglänzt 🙂

    Ganz liebe Grüße von einer stillen Leserin, die deinen authentischen, sympathischen Blog gern verfolgt! Jana

Leave A Comment

Your email address will not be published.