www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit -Heilig Abend

20131229-141146.jpg Natürlich möchte ich euch auch zeigen, wie meine Outfits über die Weihnachtstage ausfiel. Machen wir den Anfang mit Heilig Abend….

Heilig Abend habe ich für meine Mama und meinen Schatz gekocht. Es gab Bruchetta vorweg, als Hauptgang servierte ich Schweinefilet in einer feinen Kräutersoce mit Curry und Senfnote, dazu Bandnudeln, Salat und Brot. Zum Nachtisch gab es Spekulatiuscreme auf Amaretiniboden mit Himmbeeren.
Wir hatten einen sehr schönen Abend zu dritt 🙂
20131229-141621.jpg
Getragen habe ich ein Outfit, welches ich euch auch im Inspirationspost zeigte. Mein neues weißes Spitzenkleid kombiniert mit meinem schwarzen Blazer.
20131229-141800.jpg
Ich mag diese Kombination sehr gerne, umso mehr freue ich mich dieses Kleid beim Bloggerbazaar erstanden zu haben 🙂

Zum Schluss noch einige Inspirationen vom Abend…..:)
20131229-145156.jpg20131229-145204.jpg20131229-145212.jpg20131229-145311.jpg

1 Discussion on “Outfit -Heilig Abend”
  • Wie es aussieht, hattest du einen schönen Heiligabend. Das freut mich sehr. Dein Kleid ist so romantisch, aber auch genug feierlich für Weihnachten. Hinzukommend ist die Kette einfach toll und streicht das Kleid im Mittelpunkt. Einfach ein sehr gelungenes Outfit.

    Ps. Deine Katze ist goldig.

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.