www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – 1. Weihnachtsfeiertag

20131229-173522.jpg
Und da ich heute nichts besseres zu tun habe, haue ich direkt das nächste Outfit heraus, nämlich das vom 1. Weihnachtsfeiertag…

Tja und wie ihr seht trage ich da ein Outfit, welches ich als Inspiration für Silvester gab, aber ich finde auch ein Weihnachten darf man glitzern 🙂

20131229-173805.jpg
Den Rock habe ich über Kleiderkreisel erstanden, ursprünglich stammt er vom New Yorker. Vor einiger Zeit muss ich wirklich zugeben, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, mir so einen Rock zu kaufen aber, nach dem ich die Idee via Pinterest bekam, bin ich total von ihm überzeugt.

20131229-174140.jpg
Am ersten Feiertag waren wir bei Schwager, Schwägerin und Nichte, mit dabei auch die Schwiegereltern.
Es gab neben Lummerbraten und einem Rollbraten aus Schweinefilet (mit Senf, Kräuter und Bratwurst), Rotkohl, Kroketten und Klöse. Vorweg haben wir eine Tomatensuppe gemacht und zum Nachtisch Schoki bzw Mascarponecreme. Sehr lecker war das alles 🙂

Auch hier möchte ich euch noch einige Eindrücke des abends zeigen. Es war sehr schön, meine kleine Nichte hat sich total gefreut über all die Geschenke <3 außerdem habe ich erfahren dass ich Brautjunger werde....:)) 20131229-174946.jpg

20131229-174951.jpg

20131229-175023.jpg

20131229-175028.jpg

1 Discussion on “Outfit – 1. Weihnachtsfeiertag”
  • Der Rock passt definitiv zur dir. Ich finde auch, dass man am Weihnachten etwas glitzerndes anziehen kann. Außerdem kommt die Kette mir sehr bekannt vor, kann sie aber zurzeit nicht einordnen, woher sie kommt. 🙂

    Ist dieser Rock von CundA?

Leave A Comment

Your email address will not be published.