www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfitinspirationen Silvester und Katolie goes Piste

20131229-140450.jpg Dieser Inspirationspost dreht sich um Silvesteroutfits, welche im direkten Zusammenhang mit einer Neuigkeit für Katolies-Welt stehen…

Denn mich kann man jetzt auch in der Zeitung lesen. Katolies-Welt goes Piste Lübeck!!
Die Piste ist ein Magazin, welches über die jeweilige Stadt berichtet. Das heißt alles zum Thema Life&Style, Gastro, Nightlife, Kultur und generelle CityNews. Neben der Region Lübeck, in welcher man dann die Zeitung ausliegen hat und kostenlos mitnehmen kann, gibt es noch die Region Hamburg, Schwerin, Rostock und Neubrandenburg.
Alle die nicht in der Lübecker Region leben, müssen sich mit der Onlineversion begnügen. 🙂 (HL)
Denn ab sofort bin ich dort einmal im Monat, so häufig kommt das Magazin neu heraus, mit einer Kolumne vertreten.
Ich überaus stolz und aufgeregt zugleich. Ich bin gespannt auf das was kommt und wie ich mich entwickel.
Da die erste Ausgabe der Piste Lübeck mit mir am 30.12.13 herauskommt, dachte ich, wäre ein Last Minute Silvestertipp eventuell hilfreich 🙂

Wie dann in meiner Kolumne erwähnt ist Silvester ja wohl genau das richtige Event um zu funkeln und zu glitzern.
Mein Tipp dafür ist einer der C&A Paillettenröcke für knapp 15€.
Ich besitze ihn in schwarz, außerdem besitze ich einen silbernen der einst von NewYorker stammt. Auch H&M bietet solche häufiger an.

Wie dann im Artikel erwähnt, lässt sich so ein Rock toll variieren. Einerseits mit Pulli ist er warm und kuschelig, perfekt für den Abend beim Racletten um das ein oder andere Weihnachtspfund warm zu halten 😉
Zum späteren ausgehen, beispielsweise in den Club, einfach Pulli gegen Bluse tauschen.
Generell empfehle ich ehr eine blickdichte Strumpfhose. Ich empfinde Pailletten schon als Blickfang genug, und auch als reizend genug, ich denke da benötigt es keine weiten Ausschnitte mehr oder eben nackte Beine. Aber dies sei nur meine Meinung 😉
20131228-004121.jpg Dies ist meine liebste Kombi. Ich sah es so in der Art einst bei Pinterest und war hin und weg.
Mit grauer oder schwarzer Bluse auch absolut Clubwürdig.
20131228-004707.jpg

20131228-004307.jpg
Hier der schwarze Paillettenrock. Da er weniger auffällig ist als der silberne, empfinde ich für den Abend den schwarzen Pulli mit in meinem falle Blingbling an den Schultern ok. Weiteren Schmuck empfände ich allerdings als zu viel. Den würde ich nur zum schlichten Pulli tragen.
20131228-004819.jpg

20131228-004829.jpg
Ebenso hübsch finde ich zum schwarzen Rock die Kombi mit grüner Bluse. Ist einfach mal etwas anderes. Hier mit verschiedenen Schmuckstücken. Manchmal macht ein anderes Schmuckstück eben schon fast ein neues Outfit.
20131228-005001.jpg

20131228-005009.jpg
In Kombination mit Weinrot schaut das ganze, wie ich finde sehr weihnachtlich aus. Mir gefällts gut.
Ich stehe derzeit total auf die Kombi grober Pullover mit solchen Röcken. Hier auch mal mit zwei Kettenkombinationen.
20131228-005203.jpg
Hier dann wieder die Clubversion. Leider habe ich nur diese Bluse mit den Totenkopfknöpfen, aber ich denke ich habt eine gewisse Vorstellung.
20131228-005306.jpg
Wer es dann doch lieber schlicht mit kleinem Blickfang mag, für den habe ich diese Version. Schwarz in schwarz mit einigen goldenen Nieten.

Wie oben gesagt solche Paillettenröcke sind derzeit fast überall zu bekommen, auf alle Fälle aber in Gold und schwarz bei C&A. Auch Takko bot einen schwarzen an und H&M verkaufte gemusterte, mehrfarbige Röcke der Art.
Was Strickpullis und schlichte Blusen angeht, denke ich solltet ihr ebenso keine Probleme haben. Besonders gut eigenen sich teile die ein wenig highlow geschnitten sind, aber natürlich funktioniert auch die gerade Form.
Meine Pullis sind von Tally Weijl und Takko. Die Blusen kaufte ich bei Primark und Persunmall.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und vor allem hoffe ich ihr schaut mal rein in meine Kolumne und sei es nur online. 🙂
Vorsorglich wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Abend 🙂

1 Discussion on “Outfitinspirationen Silvester und Katolie goes Piste”
  • Die Outfits sind der Hammer. Besonders gefallen mir die Paillettenröcke. Eine Bekannte hat mir auch erzählt, dass sie ihr Paillettenrock von CundA geholt. Dennoch wusste ich nicht, dass sie so schön seien könnte. Ich werde mir auch eine auf jeden Fall zu legen. Ich hoffe, dass es noch welche parat haben.

    Die Outfits mit den Blusen sehen ideal für Silvester aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf mein Blog. Ich werde versuchen bald einen Outfit mit dem schwarzen Pulli hochzuladen.

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.