www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Hans im Glück

20131221-230443.jpg
Heute habe ich endlich wieder meine liebe Annika gesehen und zwar stand diesmal nicht joggen auf dem Programm….

Nein heute war ein Schlemmerabend mit ihr und meinem Schatz geplant.
Als ich euch Weihnachtsinspirationen gab, entdeckte ich mein Seweatkleid wieder und sagte mir, auch wenn ich für die Weihnachtstage bereits andere Outfits geplant habe, so will ich dieses Kleid doch bald mal wieder ausführen.
Gesagt, getan.

20131221-230720.jpg

20131221-230814.jpg
So ging es dann heute zu nächst in Restaurant Hans im Glück, ein reiner Burgerladen. Sehr empfehlenswert und sehr lecker 🙂
Ich aß einen Burger mit Tomte, Rukola und Mozzarella. Mein Mann einen ganz normalen, da er ja kein Gemüsefan ist. Und Annika aß einen vegetarischen Burger. Dazu gab es vorweg Brot mit Dip und eine dicke Portion Pommes. Nom. Wir werden wieder dort einkehren 🙂

20131221-231055.jpg
Außerdem bietet das Restaurant einfach mal eine coole, andere Location, denn überall sind Baumstämme bis hoch zur Decke. Und die Bedienungen sind sehr stylisch gekleidet 🙂

Im Anschluss ging es noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt. Annika und ich tranken noch einen Lumumba,ebenfalls lecker :))

20131221-231308.jpg

20131221-231314.jpg
Und um den Abend dann noch bequem ausklingen zu lassen, ging es noch Cocktails trinken im Jazzcafe 🙂 wie ich solche Abende liebe <3 20131221-231622.jpg
Soo ihr lieben und jetzt werde ich mich ins Bettchen kugeln 🙂
Gute Nacht 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.