www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – No Stars but Stripes

20131214-220901.jpg
Wie im letzten Post erwähnt ging es heute noch zum Geburtstag meines Schwiegerpapas. Da kam mir das Kleid von BonPrix gerade recht <3....

Das Kleid ist wunderbar für diese Jahreszeit geeignet, es ist ein bisschen fester/dicker und hat halb lange Ärmel. Wer also nicht ganz so fröstelig ist, kann es wunderbar alleine tragen. Ich finde ja es gibt nichts schlimmeres als ich nenne sie mal Herbst-/Winterkleider (weil sie für den Sommer zu war wären), die am besten gar keine Ärmel haben. Wo man also gezwungen ist Blazer oder andere Jacken drüber zu ziehen.

20131214-221612.jpg
Der Schnitt ist körperbetont aber eben nicht zu eng. Ein Wohlfühlteil also, dass gerade jetzt zu den Feiertagen punktet, an denen eh gerne mehr gegessen wird. 🙂 und ich finde einfach durch Muster und Schnitt erscheint es sehr edel und ist ebenso vielleicht eine Option für die Weihnachtsfeiertage?! 🙂

20131214-221841.jpg
Ich freue mich jeden falls sehr über das neue Kleid <3 Bei Schwiegereltern war es wie immer lecker, gute alte Hausmannskost. Meine kleine süße Nichte war trotz zahnen recht gut drauf und ich genieße jede Minute mit ihr. Sie brabbelt schon umher, aber ich freue mich wenn es tatsächlich irgendwann richtig mit dem sprechen losgeht <3 Da es meiner Schwägerin zum Schluss nicht so gut ging, sind wir dann auch zeitig heim und nun schauen wir noch das Supertalent. Ich wünsche ihr von hieraus nochmal gute Besserung :* Und noch noch ein tolles Restwochenende 🙂 Follow my blog with Bloglovin

1 Discussion on “Outfit – No Stars but Stripes”
  • Das Kleid ähnelt meinen grauen Kleid von Primark sehr. Ich wusste gar nix, das bron pri so schöne Kleider hat.
    Die Kette passt zum Kleid, dennoch würde ich nich einen Gürtel um das Kleid machen, damit es nicht so locker aussieht. Aber so sieht das auch gut aus.

    Schönen dritten Advend !

Leave A Comment

Your email address will not be published.