www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Im Partnerlook

20131214-131911.jpg
Gestern stand mal wieder Party auf dem Programm. Schnecke und ich haben uns quasi fast im Partnerlook gekleidet….

Zumindest tragen wir beide ein Kleid und beide Kleider sind aus Spitze. 🙂
Ich trage hier das Kleid, welches ich beim Bloggerbazaar erstanden habe. Ich finde es toll 🙂

20131214-132226.jpg
Natürlich lässt sich nun über die Schuhfrage streiten. Ich habe mehrere Kombis ausprobiert und muss sagen MIR gefällt die Kombi mit Stiefeln, so als Kontrast zum Spitzenkleid. Noch toller fand ich eigentlich die Kombi mit meinen Overkneestiefeln, aber das gefiel meinem Mann nicht.
Meine Wedgesstiefelette passte mir geschmacklich gar nicht, meine Kittenpumps ebenso nicht. Natürlich sieht ein Highheel toll aus, aber ich bin ehrlich, wenn ich weg gehe will ich tanzen und naja, mit den Highheels würde es wohl eine Sitzveranstaltung werden.

20131214-132741.jpg
Und so ging’s dann los und es wurde mal wieder ordentlich die Nacht durchtanzt, wenn wir auch zeitlich erst etwas später im Club landeten 😉
Die nächste Party ist geplant und dann geht’s endlich wieder nach Hamburg 🙂

20131214-133905.jpg
Soo und nun muss ich auch schon wieder weiter, Schwiegervaters Geburtstagsfeier steht auf dem Programm und das heißt auch wieder Babytime <3 Habt einen schönen Nachmittag 🙂

2 Discussions on
“Outfit – Im Partnerlook”
  • Ich liebe Spitze, besonders auf Blusen oder Kleider.Das Kleid steht dir sehr. Obwohl ich kein großer Fan bin von der Kombination Kleid und Stiefel, finde ich es das diese Kombination zusammen passt. Und die Kette wiederspegelt die Farbe der Stiefeln. Perfekt.

    Ps. Bin schon gepannt, was für eine Kette du bestellt hast.
    LG sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.