www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Bloggerbazaar Hamburg

20131208-154008.jpg
Gestern war es soweit und der erste Bloggerbazaar fand im Hamburg statt…

Generell war dies der zweite Bazaar, in München fand vor einigen Wochen der erste statt.
Was genau der Bloggerbazaar ist, Eindrücke von meinem Tag und meine Einkäufe dort und alles andere, seht ihr demnächst in einem anderen Post. Heute geht es nur um mein Outfit.

20131208-154615.jpg
Toll ist ja immer, wenn man sich Outfittechnisch etwas vornimmt, es am Ende nicht hinhaut. 😀
Ursprünglich wollte ich etwas tragen, zu dem ich meine braunen Boots kombiniere. Ganz im Ursprung dachte ich auch, ich trage ein Jeansoutfit. Aber gestern morgen war mir doch nach etwas schickerem.
Und so wurde es dann das bordeauxrote Primarkkleid, welches in der Kombi sich wohl auch hübsch zu Weihnachten machen würde, oder?

20131208-154939.jpg
Der Loop ist einer derer, die ich in der Türkei kaufte. Per beinhaltet unter anderem das selbe Rot, und ich finde er lockert das Outfit etwas auf und passt sich trotzdem perfekt an.
Was sagt ihr dazu? 🙂
Habt einen schönen Restsonntag 🙂

1 Discussion on “Outfit – Bloggerbazaar Hamburg”
  • Das Outfit gefällt mir sehr und es steht dir auch gut! Der Schal passt perfekt zum Kleid 🙂 Und ein bisschen Farbe im Winter muss doch sein, oder? 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.