www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – von Füchsen und viel viel Essen

20131130-182019.jpg
Hier ein Outfit mit der tollen Bluse die ich von Lydia zum Geburtstag bekam…

Die Bluse ist von Ernsting’s Family und ist das zweite Teil mit den momentan trendigem Fuchsmotiv.
Ich finde den Schnitt extrem toll, die Raffung sitzt genau an der richtigen Stelle und zu ihr gehört auch das dunkel blaue Top darunter.

20131130-182332.jpg
Außerdem trage ich dazu meine ebenfalls zum Geburtstag erhaltenen Boots, ich liebe sie, sie sind sau bequem und wie ich finde sehr lässig und trotzdem schick.

20131130-182537.jpg
Mit diesem Outfit habe ich gestern den Abend bei meiner Freundin Jenny verbracht. Wir haben lecker zusammen gekocht und den ganzen Abend bis spät in die Nacht gequatscht.

20131130-182641.jpg

20131130-182649.jpg
Wir haben „einen Pott Nudeln“ gemacht, ein einfaches, schnelles und leckeres Nudelgericht. Nudelnund Gemüse nach Wunsch wird bereits mit den Nudeln gekocht, jedoch wird quasi nur so viel Wasser genommen, wie die Nudeln auch aufsaugen können. Zum Schluss Käse und Basilikum und nachwürzen, lecker 🙂
Danach gab es noch Käsekuchen, frisch gebacken, hmmmm 🙂
Und heute morgen waren mein Darling und ich mit meiner lieben Mama brunchen im Celona.
Ihr lieben, ich bin ja nun soooooo übersättigt 😉

20131130-182956.jpg

Habt einen tollen Abend 🙂

2 Discussions on
“Outfit – von Füchsen und viel viel Essen”
  • Schickes Oberteil. Das Oberteil wollte ich mir auch zuerst holen, hab mich jedoch dagegen entschieden.

    Apropos die Bluse, die von meinen neuen Post, die war körperbetont. Dennoch konnte man durch die Jacke es kaum erkennen. Nimm den lieben Rat zu Herzen <3

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.