www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Lady in Black

20131123-172458.jpg
Heute sind wir zum Steakessen eingeladen, Anlass ist der Geburtstag von meinem Schwager.
Happy Birthday 🙂

Heute trage ich den Pullover, dem ich bereits gestern angekündigt habe. Er ist von Takko und kostet eigentlich knapp 20€, aber wegen der Prozenteaktion habe ich 30% gespart 🙂

20131123-172839.jpg
Er hat im Gegensatz zu dem H&M Pullover nur dezent das Highlight an den Schultern, dennoch finde ich ihn sehr schick. 🙂
Heute habe ich mal wieder meine hochhackigen Schuhe dazu kombiniert, es ist ja immer gleich ein ganz anderes Gefühl für sich selbst 🙂

20131123-173014.jpg
So, wir fahren nun los 🙂 ich wünsche euch einen tollen Samstag Abend 🙂

1 Discussion on “Outfit – Lady in Black”
  • Der Pulli ist sehr schick, den msn auch besondere Anlässe zragen kann und nicht nur am Alltag. Ich hsbe so einem ähnlichen von Mango letztes Jahr gekauft. Leider musste ich dafür mehr bezahlen als für deinen Pullover.

    LG sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.