www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

NewIn – Meine Augen machen Blingbling….

20131119-211945.jpg
Ich sah ihn in der Türkei und war hin und weg…

Aber leider war es in dem großen Einkaufszentrum, das kaum bis gar nicht Euros annahm. Aber es war H&M, also noch in der Türkei online geschaut und geshoppt. Heute kam er uns einiges anderes an.
Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn mit all den Strasssteinen und Nieten und hach 🙂

20131119-212124.jpg
Behalten wird allerdings heute nur er, denn ich bekam ja zum Geburtstag einen Haufen Gutscheine für besagten Laden 🙂 jedoch konnte ich auf Grund von einigen Rabatten bei dem guten Stück ordentlich sparen. Alles andere wird sich diese Tage denn nochmal im Laden angeschaut und geshoppt 🙂

20131119-212316.jpg
Ach ja was sagt ihr dazu, die Püppi ist bereits im vollen Einsatz :))
Ich finde es einfach toller neue Kleidung so zu präsentieren, als auf dem Boden, denn ausgebreitet schaut es oft irgendwie doof aus und ordentlich gefaltet erkennt doch niemand etwas. Lediglich bei Hosen und der Püppi ist es so eine Sache, aber gut, häufig kauft man doch nur gewöhnliche Jeans oder ähnliches, die sind dann vlt auch nicht unbedingt in einem NewIn Post erwähnenswert, sondern tatsächlich angezogen besser zu zeigen.
Das einzigste wäre jetzt vlt noch ein guter Hintergrund…naja mal sehen. 🙂

4 Discussions on
“NewIn – Meine Augen machen Blingbling….”
  • Will mal nicht so sein. Als kleiner Tipp die Stange von der Puppe durch ein Hosenbein. Wird in jedem Klamottenladen so gemacht. Sonst würden da einige Puppen nackt stehen.

    • Danke, aber das Problem ist nicht die Stange, sondern dass die Hose, wenn ich sie unten an den Korpus anziehe generell außer Form gerät, jedenfalls war es so mit den Joggern aus der Türkei. Vlt Teste ich es auch einfach nochmal mit ner Jeans und vlt sieht es da anders aus.

Leave A Comment

Your email address will not be published.