www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Geburtstag – Geschenke Part 1

20131116-194009.jpg
Bei Facebook wurde sich als erstes der Post zu den Geschenken gewünscht. Dem komme ich nun nach. 🙂

Allerdings gibt es zwei Posts dazu, denn mein Darling , Lieblingsmann und Herzblatt hat seinen eigenen Post verdient. <3 Fleißige Instagramverfolger und Facebookliker haben es bereits mitverfolgt. Am 9.11. stand wiedermal mein Geburtstag an, zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns wieder im Urlaub. Mein Mann erzählte mir dass er zwar etwas für mich hat, ich dies aber erst in Deutschland erhalten könne. Oki, von daher habe ich in der Türkei nichts erwartet 😉 Samstag ging es morgens für uns nach Antalya wo wir quasi den Tag verbrachten und schöne Stunden zusammen hatten. Gegen 16 Uhr trudelten wir wieder im Hotel ein und nach kurzem Aufenthalt under Lobby gingen wir auf unser Zimmer. Da kam das erste Highlight... 20131116-194909.jpg
Eine große silberne Schleife an unserer Tür, nanü?! <3 Hach wie toll, also ab ins Zimmer wo mich folgender Anblick erwartete.... 20131116-195021.jpg
Hach….
Zwischenzeitlich klopfte es…..der Zimmerservice stand vor unserer Tür und hatte einen riesigen Strauß Rosen in der Hand <3 20131116-195155.jpg
Ich habe mich total gefreut, mein Schatz hat das nämlich alles für mich organisiert <3 Ich kam mir fast vor wie eine kleine Prinzessin.... Hihi Dann war bald Zeit zum Abendessen und auch hier ging es noch weiter, denn wir bekamen einen extra Tisch, nur für uns und nur für mich gedeckt mit Blumen und Blumenblättern... 20131116-195451.jpg
Alle anderen Gäste haben ständig zu uns herüber geschaut und waren glaube ich ganz neidisch :))
Das Essen haben immer in Büffetform erhalten. Bevor wir allerdings zusammen loszogen um uns am Nachtischbüffet zu bedienen gab es die letzte Überraschung.

20131116-195705.jpg
Eine ganze Torte nur für uns bzw für mich, mit Kerzen und einem schräg singenden Kellner hihi.
Wer bereits in der Türkei war, weiß wie lecker die Süßspeisen dort sind…:) geschafft haben wir sie allerdings nicht 😀

Aber ich habe mich wahnsinnig gefreut über so ein tolles romantisches Geschenk <3 Vielen Dank mein Schatz, ich liebe dich <3 :***

Leave A Comment

Your email address will not be published.