www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – In Alanya

20131107-115822.jpg
Da ich euch so viel Sonne schicken wollte, hat sich die Sonne heute versteckt und ihren Stiefbruder Regen geschickt..

Aber das macht uns ehrlich gesagt gar nichts. 😛 solange es morgen wieder hübsch wird (und das soll es laut ansage) ist doch gegen einen faulen Hotelzimmertag nichts einzuwenden. 🙂
Gestern stand wie gesagt ein Tag in Alanya auf dem Programm. Ein wirklich toller Tag an dem wir uns die Füße platt liefen 😀

20131107-120123.jpg
All zu viel will ich euch noch gar nicht über den Urlaub und alles erzählen, wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, hat sowieso schon einige Einblicke mehr erhalten 🙂
20131107-122714.jpg20131107-122726.jpg
Hier erfahrt ihr dann alles ganz ausführlich nach dem Urlaub mit einigen Bilderfluten 🙂
Heute geht es um mein gestriges Outfit welches ich trug um nach Alanya zu fahren.

Der Rock ist von H&M und auch schon einige Jahre alt und passt farblich so wunderbar zum mintigen Top, welches ich im Mai diesem Jahres kaufte 🙂

20131107-120713.jpg
Ebenso passten die blumigen Ohrringe ganz super dazu, welche ich mir in Einzelteilen kaufte und mir einst von Swantje zusammengebastelt wurden.

Sooo, dann verabschiede ich mich hiermit erstmal wieder, lege euch nochmal Instagram und Facebook nah um mehr zu erfahren, und hinterlasse viele Grüße :))

1 Discussion on “Outfit – In Alanya”
  • Sehr schönes Summeroutfit, besonders der Rock gefällt mir . Die Sandalen passen perfekt zum Outfit. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub in der Türkei gehabt.

    Liebe Grüße

    Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.