www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Happy Birthday liebste Schwägerin <3

Heute, am 27.10. haben in meinem Umfeld genau drei Menschen Geburtstag, eine davon ist meine liebe Schwägerin Jessica 🙂 über diesem Weg noch einmal Happy Birthday :*
Heute stand ein Familienkaffee an, zu dem ich mich für das Geburtstagskind besonders aufhübschten wollte 🙂

Das Kleid erstand ich vor einiger Zeit bei Zalando und bereits vor Tagen wusste ich, dass ich es heute endlich tragen werde 🙂

Ich finde es so wunderhübsch, wie die Ärmel in den Brustbereich übergehen und irgendwie hat es was maritimes für mich.

Eigentlich hatte ich eine Kombination mit Braun im Köpfe, aber dazu fehlte mir das passende Schuhwerk. Denn Stiefel passen leider irgendwie ganz und gar nicht zu dem seidigen Stoff des Kleides. Ich mixe gerne mehrere Stile, aber das passte alles nicht so recht.
Aber mit den Kittenpumps passt es ganz gut, wie ich finde 🙂
Und so verbrachten wir einen schönen familiären Nachmittag und ich sah nach meiner blöden Erkältung vergangenes Wochenende endlich meine kleine Nichte wieder <3
So ich habe noch fünf Arbeitstage bis zu meinem mehr als wohl verdienten Urlaub mit meinem Darling! Derzeit freue ich mich noch mehr hier herauszukommen und mit meinem Schatz zu sein.
Wie schön, dass die Tage bis dahin schnell vergehen werden, denn es steht eigentlich immer irgendwas an. 🙂 in der kommenden Woche sitte ich drei mal meine Nichte, dann gibt's den Geburtstagsmädelsbrunch von Jessi, da ist meine Nichte natürlich auch dabei :))
Dienstag geht es zur Kollektionsvorstellung von Harald Glööckler mit der lieben Dani.
Dazwischen wird noch gejoggt und eventuell stehen noch ein bis zwei Dates an.
Samstag Abend feiert meine ehemalige Arbeitsmaus Janina ihren Geburtstag nach, die hat nämlich auch heute. 🙂 tja und dann, dann ist schon fast Sonntag früh und es geht los 🙂
Ich wünsche euch eine schöne Woche :*

 

2 Discussions on
“Outfit – Happy Birthday liebste Schwägerin <3”
  • Schickes Kleid. Steht dir sehr und du hast Recht, die Pumps passen zum Kleid. Das Kleid finde ich jetzt nicht so toll, dennoch seht es dir. Das ist die Hauptsache! Und die Kette übereinstimmt fast mit den Knöpfen auf dem Kleid. 🙂

    LG Sanaz

  • Also ich finde das Kleid mega schön und es steht dir total gut. Die Kombi mit den Pumps ist perfekt und hätte ich auch gewählt. Hab auch extra blaue Pumps für mein Kleid. Das ziehe ich wohl nächstes Jahr auf einer Hochzeit oder so an.
    Für den Alltag könntest du es auch mal mit einer Strickjacke, blauer Strumpfhose und Stiefeln probieren. Hatte zum Arbeiten mein Outfit mit dem blauen Kleid auch mit einer beigen Strickjacke an.

Leave A Comment

Your email address will not be published.