www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Neuer Pullover

20131025-234349.jpg
Heute habe ich die aktuellen Prozentesticker bei Takko genutzt und mir einen Strickpullover in bordeauxrot gekauft 🙂

Ich kann es nicht abstreiten, Bordeaux gefällt mir diesen Herbst besonders gut. Eigentlich ärgerlich und toll zugleich, denn die Farbe liegt derzeit total im Trend.

20131026-224245.jpg
Dieser Pulle kostet bei Takko 14,95€ auf Grund der Sticker zahlte ich 30% weniger. Er hat einen recht weiten Ausschnitt und ein tolles Muster im Frontbereich. Das lasse ich beim nächsten mal noch etwas genauer fotografieren 🙂
Hier seht ihr übrigens auch meine derzeitige Lieblingsübergangsjacke. Ich finde die Form einfach toll und kann’s gar nicht so genau beschrieben….hach.

20131026-223823.jpg
In diesem Outfit ging es jedenfalls heute nach Dahme zu unseren Freunden. Ich fühlte mich wohl.
Eigentlich wollte ich einen (Jeans)rock tragen und hatte eine schöne Kombis Kopf, aber meine Röcke sind schlichtweg fast alle zu gross.
Na wenn das mal kein neuer Grund zum einkaufen ist 😉 .

So ich muss nun schnell ins Bett, die Arbeit ruft fast wieder…;)
Gute Nacht ihr süßen 🙂

2 Discussions on
“Outfit – Neuer Pullover”
  • AHHH, der Pulli ist schööööööööööööön. Schade, dass ich letzte Zeit schon paar Pullis gekauft habe, sonst hätte ich mir den auch geholt. Und wo bitte kriegt man ein Pulli für 15 Euro, nirgends !

    Der Pulli passt perfekt zum Armband und zu den Stiefel – gut gewählter Kombi.

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.