www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Mein schönes Wochenende

In meiner Vorstellung von Wochenende steht neben frei haben und ausgeschlafen mit meinem Darling aufzuwachen auch immer gerne eine oder mehrere Aktivität mit unseren Freunden bzw Familie.

Dieses Wochenende war nun leider kein freies Wochenende. Leider auch keins mit viel Sonnenschein. Dafür eine Menge grau in grau mit nass – Regen. Daher war der eigentlich lang geplante Hansa Park Besuch gestern raus und so switschten wir um. Nach der Arbeit, die zu meinem Glück dieses Wochenende recht kurz ausfiel, kuschelte ich mich an meinem noch im Bett befindlichen Mann und schlief noch etwas 🙂

Gestern Nachmittag holten uns dann Tim und Jenny ab und es ging zuerst mal wieder ins Jazz Cafe. Neben Cocktails gab es eine leckere vier Personen Platte. Und anschließend ging es ins Kino. Wir schauten Prisoners, sehr empfehlenswerter Film!!
Das Shirt ist von H&M und hat diesen Look wie aus Spitze, dem ist aber nicht so 😉
Das ist wieder ein typischer „im realen Leben schaut es besser aus“ Look, denn die Blautöne der Strumpfhose und des Longtops unterscheiden sich nicht so stark, als es hier auf den Fotos der Fall ist.
Heute ging es dann, leider ohne meinen Schatz, aber dafür mit Lydia frühstücken im Celona. Sehr empfehlenswert, für unter 9€ Büffet mit toller Auswahl und sogar einige Getränke sind inbegriffen. Definitiv nicht mein letzter Frühstücksbesuch dort, ich überlege ob ich das für das Wochenende plane wenn die liebe Schokofee mit ihrem Schatz hierher kommen…. 🙂
Tja und nun wird der Rest des Sonntags mit meinem Schatzi genossen. In drei Wochen ist es soweit….Urlaub <3 was freue ich mich auf die Zeit mit meinem Darling, aufs Hotel und auf die Sonne <3

 

2 Discussions on
“Outfit – Mein schönes Wochenende”
  • Schöner Herbstoutfit. Ich finde die Bluse ist sehr schön und sie steht dir. Die Stiefel gefallen mir auch und sehen sehr bequem aus.

    Ach, dein neuer Design ist sehr toll geworden. Ich liebe es, wenn der Hintergrund weiß ist. Habs bei mir auch eingestellt.

    Schönes Wochenende 🙂

    LG Sanaz

Leave A Comment

Your email address will not be published.