www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Romantisch zum verkaufsoffenen Sonntag in Lübeck

Heute hatten wir das Glück, das in Lübeck verkaufsoffener Sonntag war. Das wurde direkt ausgenutzt, bevor man den Tag nur faul auf der Couch „verchillt“ 😉

Letztens durchforstete ich mal wieder Pinterest nach Inspirationen. Und dabei sah ich eine Kombi aus weißer Spitze und Blazer. Diese Grundidee übernahm ich heute.

Mit dem Blazer gefiel mir das Gesamtbild jedoch nicht, also nahm ich kurzerhand wieder meine Lederjacke. Da lässt sich auch viel Hübner ein Schal zu kombinieren 🙂

Irgendwie gucke ich heute auf allen Fotos leicht döschig in die Kamera, aber wie das dann manchmal so ist, fällt einem dass erst daheim wieder auf, wenn man am Rechner sitzt. Hmpf.
Najaa, das tut dem Outfit selbst ja wenigstens keinen Abbruch…
Heute ging es wie gesagt nach Lübeck. Geshoppt habe ich allerdings nichts, bis auf eine Stiefelette hat mich nichts so recht angesprochen und ich war ja auch erst groß shoppen 🙂
Der Schal ist im Übrigen aus meiner Bremenausbeute 🙂 gekauft im Tally Weijl 🙂
Nachher wird noch lecker gekocht, Schweinelenden in Kräutersoce, die Soce ist so so lecker, mit Senf und Curry und natürlich Kräutern und alles schmeckt zu gleichermaßen heraus. Ich liebe es. Habt ihr Interesse an dem Rezept? Ich kann euch ein Grundrezept liefern, allerdings müsst ihr dann was Senf Curry Kräuter und Gewürzen dann noch weiter abschmecken. Das ist im Rezept etwas zaghaft angegeben.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 🙂

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.