www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Happy Fall

Heute habe ich wieder ein Outfit für euch…mit einer großen Portion gute Laune 🙂

Ich bin derzeit einfach gut drauf, glücklich und zufrieden 🙂 ich fühle mich wohl in meiner Haut und bin mit dem Drumrum zufrieden 🙂

Am Montag hatte ich einen tollen Tag zu dritt. Meine Schwägerin, ihre Tochter und ich sind auf nach Bremen gedüst und haben die Waterfront unsicher gemacht. Neben vielen Gesprächen, viel Spaß und Lachen wurde natürlich auch geshoppt. Meine Ausbeute und über meinen Tag berichte ich euch separat. Zum Thema Ausbeute und diese hübsch darzustellen kam mir gestern die simple aber tolle Idee, aber das wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Ein Teil der Ausbeute ist jedenfalls der graue Pulli und das schwarze Tanktop 🙂 wahrscheinlich seht ihr eh das ein oder andere mehr die Tage schonmal als Outfit gestylt 🙂
Jedenfalls ist das Teilchen lässig, aber trotzdem körperbetont. Sportlich und trotzdem schick. So meine Meinung.
Heute traf ich mich mit meiner Schnecke und wir waren lecker essen 🙂 also wieder ein toller Tag, wen auch nur ein kurzes Intermezzo 🙂
Und am Wochenende steht nicht nur frei auf dem Programm, sondern auch Party mit meiner Lydi 🙂 ich freu mich :))
Und ich sehe meine kleine Nichte erneut, zum Sitten und auch so zum Käffchen mit der Family 🙂
Also all die schönen und tollen Dinge des Lebens auf dem Programm. Das macht nicht nur Spaß und gute Laune sondern verkürzt mir die Zeit bis zum Urlaub mit meinem Darling und bis zu meinem Geburtstag 🙂
Ich liebe es! <3

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.