www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Bordeaux gerockt

Mein heutiges Outfit ist eine Mischung aus herbstlich und rockig…

Heute war für meinen Schatz und mich der Besuch der Kulinaria in Lübeck geplant. Dank meiner lieben Arbeitskollegin hatten wir Freikarten, normalerweise kostet das ganze 6€ pro Person. Nun die Veranstaltung selbst enttäuschte uns, es war relativ klein gehalten und lediglich drei kleine Zelte standen dort, in denen man ein wenig verköstigt wurde. Alles andere waren ganz normale Verkaufsstände. Irgendwie sind wir wohl scheinbar zu verwöhnt oder zu geizig, aber 6€ hätte ich dafür nicht zahlen wollen.

Naja, aber darum soll es ja nun nicht vorrangig gehen. Im Mittelpunkt steht mein heutiges Outfit.

Eigentlich plante ich dieses Kleid mit der Strickjacke von gestern zu tragen, ich dachte dieses Kleid hätte den selben Rotton wie das Longtop gestern. Aber dem ist nicht so und da ich farblich ja immer krüsch bin und mir die Kombi aus walle Kleid und dicker cardi irgendwie nicht zusagte und ich sowieso meine Boots ausführen wollte, plante ich um 🙂

Eine goldene lange Kette fehlt mir noch zu meinem persönlichen Glück. Besitze ich aber nicht. Kommt auf meine Merkliste. KAUFEN!! 😀

Habt noch einen schönen Samstag ihr lieben 🙂

 

4 Discussions on
“Outfit – Bordeaux gerockt”

Leave A Comment

Your email address will not be published.