www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Erinnerungen

Es ist Mitte September und naja endlich rückt mein Urlaub in greifbare Nähe….

Dieses Jahr ist aber auch das Jahr in dem meine Nichte geboren wurde…

Ebenso standen einige schöne Kurztrips dieses Jahr auf dem Programm…

Genauso wie tolle Partynächte.

Und von allem existieren Fotos. In meinem Falle sogar eine ganze Menge, denn ich liebe es alles bildlich festzuhalten um ganz ganz lange die Erinnerung daran zu behalten. Auch das ein oder andere Video ist dabei entstanden.

Natürlich habe ich mir das ein oder andere Bild ausgedruckt und es ziert nun unsere Wände im Wohnzimmer und im Flur.

Das meiste allerdings ist auf meinem iPhone oder dem iPad. Das ist natürlich auch toll, immer alles mobil dabei zu haben, aber manchmal freut man sich auch etwas handfestes in der Hand zu haben.

Ein Buch in dem alles geordnet ist. Vielleicht mit ein paar Überschriften und Texten dazu. Und was ich zum Beispiel bisher nicht wusste ist, dass man sogar indirekt Videos mit einbinden kann in seinem Fotobuch.

Darüber hat mich Cewe nun informiert. Man kann nun bei der Erstellung eines Fotobuches auch Videos hochladen und diese dann per Code in seinem Fotobuch einsetzen lassen. Mit der entsprechenden handyapp kann man dann überall das Video abspielen und sich die Erinnerungen zurück holen.

Finde ich eine tolle Sache.

Cewe bietet mir die Möglichkeit mir so ein Buch zu erstellen. Sobald ich das in Angriff nehme Berichte ich euch davon 🙂 aber noch bin ich unsicher, welches Thema dieses Bucht haben wird. 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.